Online-Abo
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke. Wenn du das sagst bedeutet mir das viel.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cleriker
        Ja, das stimmt sogar. Diese war aber bereits zu teuer. Ich hatte doch schon erwähnt dass ich finde diese hätte nicht über 550 kosten dürfen. Die 1070 ist mMn momentan das fairste Produkt bei Nvidia. Wobei ich diese eher bei 350 Euro sehen würde. Also knapp 50-100 Euro zu teuer. Das ist die Stelle wo wir uns quasi im Kreis drehen. Denkst du AMD könnte für die 480 Dieses Geld verlangen, wenn die Käufer die Erhöhungen Seit der ersten Titan nicht mitgemacht hätten? Nö! Dann wären wir bei 200-250 Euro. Das ist es was die Käufer der letzten Generation grünen mit verantwortet haben und das mich ärgert.
        Solche Kunden wie Dich braucht AMD dringend, damit sie wieder Boden gut machen können.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Meroveus
        Ja gut, aber trotzdem ist die Fury X auch (in hohen Auflösungen) manchmal an der Titan X vorbeigezogen, auch wenn sie nicht der direkte Gegenspieler dieser Karte war.
        Das ist ne Custom 980ti auch, nur so nebenbei bemerkt.
        Die Fury X war gegen die 980ti gestellt, nur wollte sie keiner haben.
      • Von SuddenDeathStgt Freizeitschrauber(in)
        Aber auch nur mit äußerst genügsamen Standardtakt. In jeder Titan steckt(e) viel Potential und wenn man da "die Fesseln" entsprechend löst, dann performen die Grakas in ihrer Leistungsklasse auch konkurrenzlos. Das war schon immer so & wird wohl auch so bleiben.^^
        Preislich & auch leistungsmäßig war der Gegenspieler zu einer FuryX eigentlich immer eine 980TI ...
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Zitat von seahawk
        Eigentlich war der Gegenspieler immer die 980ti.
        Ja gut, aber trotzdem ist die Fury X auch (in hohen Auflösungen) manchmal an der Titan X vorbeigezogen, auch wenn sie nicht der direkte Gegenspieler dieser Karte war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208298
AMD Radeon
Polaris-Nachfolger Vega 10, Vega 11 & Vega 20: Angeblich drei GPUs bis 2019
Angeblich werde AMD drei GCN-5-basierte GPUs auflegen. Neben den lange kolportierten Vega 10 und Vega 11 ist nun auch die Rede von einem später folgenden Vega 20, der in 7 nm gefertigt werden soll. Die Details unterschieden sich jedoch stark von dem, was man bislang angenommen hat.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Vega-10-Vega-11-Vega-20-GPUs-1208298/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/AMD-Capsaicin-2-pcgh_b2teaser_169.PNG
amd,amd polaris,gpu,radeon,grafikkarte
news