Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        schön, dass man in dieser Welt nicht die Wahrheit sagen darf (y)
      • Von hafi1993 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Namaker
        Dem Rest des Posts kann ich zwar zustimmen, aber: bitte was? MacOS eine Linuxdistribution?


        Unix, sorry Schreibfehler ^^ Unix -> BSD -> NExTStep -> Darwin -> Mac OS X

        Zitat von Namaker
        Ich erinnere dich dann 2007 mal dran, dass du Crysis in einem Emulator laufen lässt
        Alles, was nicht quelloffen ist, wird früher oder später zu Kompabilitätsproblemen führen.


        Wie, schickst du mir eine Nachricht in die Vergangenheit?

        EDIT:
        Zitat von kartenlehrling
        Naja,
        Er hatte nicht das Recht das zu sagen,
        aber ganz ehrlich wer glaubt wirklich das win7 einen DX12 support noch bekommt?


        Windows 7 ist jetzt 5 Jahre alt, Windows XP war als Vista (inkl. DX10) erschienen sind nicht ganz 6 Jahre alt. Nachdem DX12 sicher noch etwas auf sich warten lässt ist die Chance wohl gering, dass 7 noch unterstützt wird, sofern Microsoft an dieser Politik festhält.

        EDIT 2:
        Zum Thema "weil Microsoft": Windows Monopoly Is Getting Destroyed - Business Insider ist zwar leider nicht mehr ganz aktuell aber die Tendenz ist offensichtlich.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von hafi1993
        Im übrigen: die einzige Linux Distribution, die ich nutze ist MacOS und alles was ich auf meinem Mac nicht zocken kann zocke ich auf einem Windows-PC.
        Dem Rest des Posts kann ich zwar zustimmen, aber: bitte was? MacOS eine Linuxdistribution?
        Zitat von hafi1993
        Stimmt genau! Obwohl Microsoft immer sehr um Kompatibilität bemüht ist, ginge das in der Praxis nur auf Kosten der Ausführungsgeschwindigkeit oder des Fortschritts. Aufgrund des ständigen Anstiegs der Rechenleistung ist es aber ohne Probleme möglich 10 Jahre alte Software in einem entsprechenden Emulator oder eben auf einem 2. Betriebssystem zu betreiben.
        Ich erinnere dich dann 2007 mal dran, dass du Crysis in einem Emulator laufen lässt
        Alles, was nicht quelloffen ist, wird früher oder später zu Kompabilitätsproblemen führen.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Update: AMD hat mittlerweile eine Rolle rückwärts hingelegt.

        Richard Huddy spreche nicht für Microsoft und unglücklicherweise habe er im Video Spekulationen über Windows 7 und DirectX 12 angestellt -
        allerdings habe er keine speziellen Einblicke in die DirectX-Roadmaps von Microsoft.
        Es handle sich um ein Missverständnis.
        Naja,
        Er hatte nicht das Recht das zu sagen,
        aber ganz ehrlich wer glaubt wirklich das win7 einen DX12 support noch bekommt?
      • Von hafi1993 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Freakless08
        Best joke ever. Unter Windows 7 und Windows 8 wird häufig gemeckert das alte Spiele nicht mehr (richtig) funktionieren.
        Bei mir laufen auch nicht mehr einige Windows 98 und Windows XP (DirectX) Titel unter Windows 8.1, so viel dazu.

        Aber anstatt rumzuheulen oder irgendwelche Geschichten zu erzählen (bei mir läuft alles ohne Probleme einseins11!!1) ist es eben die evolution der Software. Diese befindet sich immer im Wandel und man kann nicht davon ausgehen das alte Programme auch auf neuen Windowssystemen funktionieren, da immer wieder neue Features einzug halten während andere Features aus dem System fliegen.

        Stimmt genau! Obwohl Microsoft immer sehr um Kompatibilität bemüht ist, ginge das in der Praxis nur auf Kosten der Ausführungsgeschwindigkeit oder des Fortschritts. Aufgrund des ständigen Anstiegs der Rechenleistung ist es aber ohne Probleme möglich 10 Jahre alte Software in einem entsprechenden Emulator oder eben auf einem 2. Betriebssystem zu betreiben.

        Man kann aber natürlich auch drauf pochen, dass immer alles so bleibt wie's immer war. In diesem Fall würde ich zu einem 486DX2 mit 8MB RAM, Win95 zu installieren und das Internet abzumelden raten. Achja und Smartphones, mobiles Internet und so gab's damals auch nicht. Und dann wünsch ich viel Spaß mit Pong
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142643
AMD Radeon
[Update] AMD: DirectX 12 für Windows 7, Freesync-LCDs zum Jahreswechsel, Mantle-SDK für Nvidia und Intel
AMDs Gaming Scientist Richard Huddy hat auf der US-amerikanischen LAN-Veranstaltung PDXLAN einen Vortrag zu aktuellen Technologien aus eigenem Hause gehalten. So sollen Freesync-Monitore sowie das Mantle-SDK zum Jahreswechsel veröffentlicht werden. DirectX 12 werde laut AMD nicht für Windows 7 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/DirectX-12-Windows-7-Freesync-Mantle-SDK-1142643/
16.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Mantle_Overview-pcgh_b2teaser_169.PNG
amd,display,radeon,lcd,directx 12,mantle,monitor
news