Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gysi1901 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Wenn man in der Traumwelt lebt

        So, die 1080 wurde mittlerweile vorgestellt. Na, lebe ich immer noch in einer Traumwelt, bin ich immer noch geisteskrank, nur weil ich einen Leistungsschub erwartet habe?
        Nvidia heult nicht rum wegen eines komplexen Fertigungsprozesses, die stellen einfach Grafikkarten her und gut.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Naja wir zocken hier auch auf 27" FHD Monitoren, eben sozusagen Standardkost wie die breite Masse es nutzt. Schmaler sollte er ja nicht werden wenn der in die Breite wachsen soll, somit wäre ein 34" Widescreen schon optimal, mit der richtigen Ausstattung eben.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        ja das ist fein
        Bevor ich Hardware kaufe brauche ich immer den "Rundum Verbesserungsfaktor".
        Also nicht nur größer (als die jetztigen 27 Zoll) sondern auch schärfer, schneller (144 hz? Freesync?) schöner generell (OLED oder ISP), 21:9 usw usf...
        Bis dahin bleib ich bei meinem zum Arbeiten, Film schauen und Spielen. Außer er geht kaputt
        Sinnvoll leistbar ist das ganze natürlich erst, wenn die nächsten Trends schon da sind. Also etwa 200hz statt 144, oder 8k statt 4k massentauglich wird.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        ooops, hab was verschluckt. Meinte natürlich statt einem 4k 2-3 Full HD Monitore im Setup. Mir persönlich recht mein 1080p auch noch, sehr lange. Früher hab ich mein abgelegtes zeug immer beim Buben verbaut, seit 4 Jahren isses eben anders herum, ich kaufs für ihn und nehm sein altes Zeugs, wenns noch brauchbar ist. Also Polaris und WQHD für ihn, nicht für mich.
        Zumindest kann ich sagen das der Kauf seiner 7970 GE eine gute Entscheidung war.

        PS: Sowas wie den hier grad bei zack:
        ZackZack - das Liveshoppingportal
        Wäre ja was, nur eben mit DP1.3 und HDMI 2.0 samt HDCP 2.2, eventuell mit Freesync
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Naja natürlich gibs Leute denen die höhere Auflösung viel bringt. Aber ich bin absolut kein Grafikfetischist, deshalb sind mir 1080P völlig ausreichend, wenns sein muss halt da und dort statt "ULTRA" Auf High. Sieht man eh meistens keinen Unterschied. Also ich zumindest nicht.
        Ich will auch niemanden seine 3x 4K Monitore absprechen. Für mich ists halt momentan noch nix. Da ich zufrieden bin mit meinem Setup werde ich warten wie sich die Trends entwickeln: 21:9 oder doch höhere Auflösung oder mehr FPS?
        Natürlich wird mein nächster Monitor all dieses Zeug unterstützen und dann muss ich sowieso mit der GPU nachrüsten.
        Jedenfalls werde ich mir in 3-5 Jahren auch mal VR ansehen - falls das dann noch aktuell ist (oder so untergeht wie 3D Monitore).
        Sonst wirds halt ein 144 oder mehr hz Gaming Monitor mit 4K usw usf. Aber hat Zeit, im Moment gebe ich das Geld lieber für sinnvolleres aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189138
AMD Polaris
AMD Capsaicin Live-Stream und Live-Ticker beendet: Polaris, Vega, Navi und mehr
AMD wird heute Nacht um 0:00 Uhr deutscher Zeit seinen Live-Stream mit dem Oberbegriff "Capsaicin" starten, den sich auch PC Games Hardware anschauen und passend dazu einen Live-Ticker anbieten wird. Wer sich für Dual-Fiji, Virtual Reality und Polaris interessiert, sollte einschalten.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/News/Capsaicin-Live-Stream-Live-Ticker-1189138/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/AMD-Capsaicin-pcgh_b2teaser_169.png
news