[26/11/2021] Stalker, OLED, Borderlands & Co. - mein Gamescom-Highlight ... ist nicht existent, denn es heißt GTA 6. Rockstar war wohl nicht auf der jetzt weltweit wichtigsten Spielemesse zugegen. Dafür ist aber bestimmt der Gronkh da herumgelaufen und wir können jetzt unsere Grafikkarten aus dem Mainboard heraustilten. Great to hear. Ohne GTA 6 aber wieder eine Messe zum Vergessen. (Oliver Jäger)