Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

551
News Stephan Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Microsoft limitiert die Anzahl der Windows-7-Beta-Downloads und wird vorerst keine Datenträger mit dem Vista-Nachfolger anbieten.

Microsoft bietet die Windows 7 Beta ab morgen offiziell an. Quelle: PC Games Hardware Microsoft bietet die Windows 7 Beta ab morgen offiziell an. Die Windows 7 Beta, die ab dem 9. Januar als Download zur Verfügung stehen wird, soll eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein, bis 2,5 Millionen Nutzer das Betriebssystem Windows 7 Beta heruntergeladen haben. Die Windows 7 Beta wird unter anderem in Deutsch und Englisch wahlweise in der 32- oder 64-Bit-Variante erhältlich sein.

Der Download wird eine ISO-Datei umfassen, mit der eine Installations-DVD erstellt werden kann. Microsoft wird keine Datenträger mit der Windows 7 Beta verschicken. Nutzer des Betriebssystems Windows Vista SP1 werden direkt auf Windows 7 updaten können. Am 1. August 2009 läuft die Windows 7 Beta aus, die vom Umfang gemäß Windowsteamblog annähernd der Ultimate-Version von Vista entsprechen soll.

551
    • Kommentare (551)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Die gruenen Kreise drehen sich immer noch..

        EDIT 1: Sie drehen sich und drehen sich und drehen sich.

        EDIT 37: Sie drehen sich immer noch. Das denen nicht schwindlig wird..

        EDIT 145: Sie drehen sich immer noch. Ist das so gewollt, oder mache ich etwas falsch?

        EDIT 769: ES LAEUFT!! Manchmal ist es schon hilfreich, auf den IE umzusteigen.. Scheis_s Opera..
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Die gruenen Kreise drehen sich immer noch..

        EDIT 1: Sie drehen sich und drehen sich und drehen sich.

        EDIT 37: Sie drehen sich immer noch. Das denen nicht schwindlig wird..

        EDIT 145: Sie drehen sich immer noch. Ist das so gewollt, oder mache ich etwas falsch?

        EDIT 769: ES LAEUFT!! Manchmal ist es schon hilfreich, auf den IE umzusteigen.. Scheis_s Opera..
      • Von msi28 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht kriegen ja so die die vorher keinen key bekommen haben einen.
      • Von <--@ndré--> BIOS-Overclocker(in)
        Wozu? Die Keys sind alle die gleichen wie wir rausgefunden haben und die ISO-Link wurden schon zig-mal gepostet.
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Bin jetzt auch bei den sich drehenden gruenen Punkten. Die machen mich irgendwie furchtbar nervoes..
      • Von Triple-Y Freizeitschrauber(in)
        Zitat von aurionkratos
        Für alle Leute die noch einen Key brauchen: über die englische Tech-Net seite ging es bei mir; könnt auch unten auf einen deutschen key stellen: Windows 7 Beta Customer Preview
        danke danke... endlich ein link wo alles klappt
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk