[13/06/2025] Froggenhart: "Beim Rumstöbern in alten Bilder aus dem Studium dieses hier gefunden. Ein Wakü-PC anno 2000 von einem Kumpel der damals bei Auqa-Computer gearbeitet hat. Diesen absurd schweren Kasten hat er damals auf die SILO-LAN IV in Hannover mitgeschleppt".