Community-Projekt: Der Wakü-Ausgleichsbehälter in Gitarrenform
Ein Ausgleichsbehälter für eine Wasserkühlung in der Form einer Gitarre ist das aktuelle Projekt von "ernie" aus dem PCGH-Extreme-Forum.
Quelle: ernie
Wakü-AGB in Gitarrenform (14)
Original-Artikel: 27.04.2009
Der Gitarren-AGB wurde zuerst mit einem Konstruktionsprogramm geplant und anschließend Schritt für Schritt zusammengebaut. PCGH-Extreme-User "ernie" nutzt transparentes Plexiglas als Material, sodass die Fließrichtung des Wassers vom Gitarrenhals zum Korpus beobachtet werden kann. Im Hals soll ein Kaskadenstoppsystem zum Einsatz kommen, dass den Wasserfluss in mehreren Stufen verlangsamt.
Update: 4.1.2010
Seit der letzten Vorstellung des Gitarren-Ausgleichsbehälters ist viel passiert im Tagebuch von PCGHX-User ernie. Anlass genug, einige neue Bilder zu zeigen und erneut auf das spannende Projekt hinzuweisen.
Der Gitarren-AGB für eine Wasserkühlung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, "ernie" berichtet aber regelmäßig in seinem "[Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau" im PCGH-Extreme-Forum über Fortschritte und lädt Bilder hoch.

will auch einen haben!!!
P.S. Soll keine negative kritik sein. Nur eine Anregung.
(Kenne mich mit Kunststoff als Werkstoff sehr gut aus als gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller und habe ganze Werbeschriftzüge nur aus Kunststoff hergestellt ohne Schrauben, nur mit kleben)
@ afropole
schrauben sind nur zierde
war alles eig nur ne schnapsidee XD
Find ich auch geil. Hättest es aber auch schraubenlos bauen können....
P.S. Soll keine negative kritik sein. Nur eine Anregung.
(Kenne mich mit Kunststoff als Werkstoff sehr gut aus als gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller und habe ganze Werbeschriftzüge nur aus Kunststoff hergestellt ohne Schrauben, nur mit kleben)