[04/04/2025] Valves Steam Machine … ist definitiv nichts für mich. Ich bin auch immer noch nicht so ganz sicher, für wen das Ding eigentlich ist. Aber vielleicht tut sich ja mit FSR 4 noch etwas. Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich Valve bisher eigentlich als eher sympathisches Unternehmen wahrgenommen habe. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Das Interview hat zumindest ein paar spannende Aussagen bereitgehalten. Schade eigentlich. Aber ich bin gespannt, was aus der Steam Frame wird. (Jacqueline Brosch)