Star Trek Voyager: Across the Unknown - Survival-Strategie mit wichtigem Demo-Update
Star Trek Voyager: Across the Unknown befindet sich aktuell in der Demophase und ist im Steam Next Fest spielbar. Das Entwicklerstudio bringt nächste Woche einen neuen Patch heraus und klärt zudem wichtige Fragen der Community.
Der neue Survival-Strategie-Titel Star Trek Voyager: Across the Unknownwird vom deutschen Studio Gamexcite entwickelt und befindet sich aktuell noch in der Demoversion. Im Zuge des Steam Next Festes kann die Demo noch bis zum 20. Oktober getestet werden. Aktuell wird an einem neuen Patch gearbeitet.
Diese Features werden nächste Woche in Star Trek Voyager: Across the Unknown kommen
Star Trek Voyager: Across the Unknown verbindet Schiffsmanagement mit Außen- sowie Kampfmissionen, und bereits die Demoversion scheint die Spielerschaft zu begeistern. Dieses Wochenende wird ein Patch getestet, der am Montag in die Demo implementiert wird. Mit diesem Update kommen Verbesserungen wie die Einbettung eines Hardware-Cursors und Kampf-Voice-Overs. Zusammen mit der Ankündigung des Patches hat das Entwicklerstudio zudem einige Fragen auf der Steam-Seite beantwortet, die häufig aus der Community gestellt wurden.
So verkündet das Studio, dass der Titel in der Vollversion zwar eine Art Sprachausgabe haben wird, diese jedoch nicht zu 100 % umgesetzt werden kann, da es nicht praktikabel wäre. Die Soundeffekte in der Demoversion sind zudem noch nicht endgültig. Es braucht noch eine Lösung dafür, wie die bekannten Sounds aus der Serie eingebettet werden können, ohne rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen. Außerdem wurde nun geklärt, dass die Vollversion neben einer englischen Sprachlokalisierung ebenfalls eine deutsche, französische, spanische, italienische, polnische, russische und chinesische erhalten soll. Wie sich das Spiel in der finalen Version schlägt und ob die vollständige Sprachausgabe das Spielerlebnis weiter verbessert, wird sich zeigen.
Quelle: Steam

TL;DR; The final game will have partial VO. More information to follow.
und bereits die Demoversion scheint die Spielerschaft zu begeistern.
Mir reichen die Bilder schon, um zu jegliche Lust zu verlieren.
Gehen echt ein Stapel Mittelfinger an die ganzen Studios die Star Trek so lange liegen lassen und nichts geiles daraus machen.
Hatte eigentlich mehr Hoffnung, seit vor Jahren wieder Fahrt aufgenommen wieder.
Ein Action Adventure mit einer dicken Portion Shooter würde gut tun.