•  

    Resident Evil Requiem: Reddit-Nutzer entdeckt Monitor im Monitor im Monitor

    Bild 1 von 1
    [Quelle: Capcom]
    https://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Requiem-Spiel-75240/News/Monitor-Meta-Reddit-Kuriosum-1521087/galerie/4142397/
    [27/02/2026] Ein Reddit-Nutzer will seinen eigenen Gaming-Monitor in Resident Evil Requiem wiedererkannt haben.

    [27/02/2026] Ein Reddit-Nutzer will seinen eigenen Gaming-Monitor in Resident Evil Requiem wiedererkannt haben.

  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk