Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[26/11/2001] Comanche: Seit 2002 ruht diese einst großartige Serie im Dornröschenschlaf - die Tendenz zum unrealistischen Spaßfliegen in Teil 4 hat die Reihe unrühmlich enden lassen. Also Novalogic: Zeit wird es für einen Reboot!