[15/03/2013] Raff grübelt, ob er wirklich seinen in Streitgesprächen um CPU-Leistung und Fanboy-Tum so oft verteidigten Phenom II X6 1100T wirklich in Rente schicken und gegen ein neueres FX-Modell eintauschen soll. Oder will Herr Vötter etwa einen Zweitrechner zusammenschrauben, in dem er den FX-Prozessor nutzen will? Fragen Sie ihn doch per Kommentarfunktion selbst! :)