[19/09/2014] "Microsoft-Spiel(e?) exklusiv im Windows 10 Store - Angriff auf Steam?" Sich über sowas aufzuregen ist Zeitverschwendung. Ich bin ja schon froh, dass noch nicht jeder Spiele-Publisher seinen eigenen Download-Client hat. Manchmal ist es doch schön auch eine Konsole zu haben ;-)