[15/02/2013] Der Kapitän der PCGH ist nicht etwa bei einer Lagebesprechung. Thilo ist krank, daher ist das von uns gerne als "Glaskasten" bezeichneten Meisterbüro nicht besetzt. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg "gute Besserung" und hoffen, dass er in der nächsten Woche das PCGH-Schiff wieder sicher in Richtung Abgabe manövriert.