[08/02/2013] Der Marco wird doch wohl nicht fremdgehen? Zumindest spielt er nicht wie sonst mit einem Windows-Notebook, sondern mit einem Macbook. Aber irgendwie guckt Herr Albert trotzdem etwas skeptisch, oder liegt das nur daran, dass er gerade verzweifelt versucht, mit dem iOS zu arbeiten und festgestellt hat, dass es keinen klassichen Rechtklick gibt?