[11/01/2013] Brainz.... Herr Stöwer, seit zwei Wochen temporärer Besitzer eines Nexus 7 will hier nicht etwa zeigen, dass er in der Lage ist, gleich zwei Pflanzen-gegen-Zombies-Partien mit beiden Händen gleichzeitig zu spielen. Er möchte natürlich nur demonstrieren, das "Zombie-Spielen" mit dem großen Touchscreen des Tablets viel mehr Spaß macht und der Titel daher ein wahrer Evergreen ist!