[19/09/2014] AMDs erster WHQL-Catalyst-Treiber des Jahres ... "zum Glück". "Endlich". "Wurde auch Zeit". Oder ist das zu zynisch? Ich finde schon, dass AMD öfter WHQL-Treiber liefern sollte als zuletzt. Beta-Treiber für Spiele-Releases oder für andere Fixes sind ja nett, aber der normale User wird sich solche Software-Experimente eher nicht installieren wollen. Vielleicht es naiv zu glauben, dass ein WHQL-Siegel eine bessere Qualität suggeriert als ein Hotfix, aber beim Thema Software vertraue auch ich doch eher auf finale Releases.