Enermax startet Langläufer-Wettbewerb für Netzteile - 22 Preise zu gewinnen
Der Netzteil-Hersteller Enermax legt wert auf eine lange Lebensdauer seiner Produkte und ruft seine Kunden dazu auf, Bilder von möglichst alten, noch laufenden Netzteilen einzusenden - es winken insgesamt 22 Triathlor-Netzteile als Preise.
Passend zum zweiundzwanzigsten Geburtstag lobt Enermax eben so viele Triathlor-Netzteile als Preis aus, wenn Sie am Langläufer-Wettbewerb des Herstellers teilnehmen. Noch bis morgen, den 10. August, haben Sie die Möglichkeit, Bilder Ihres möglichst alten und dennoch funktionsfähigen Enermax-Netzteils einzuschicken sowie die Frage "Warum empfiehlst du Enermax-Netzteile?" zu beantworten.
Die Bestimmung des Alters des jeweiligen Enermax-Netzteils erfolgt mittels der aufgedruckten Seriennummer, diese muss aber nicht zwingend auf dem hochzuladenden Bild zu erkennen sein. Die Besitzer der ältesten Netzteile erhalten eines von elf Triathlor-Netzteile (Modell wählbar), elf weitere Triathlor-Netzteile werden unter allen Teilnehmen ausgelost.
Quelle: Enermax

Shit, jetzt hab ich mein Enermax NT verlegt...
Ich glaub, wenn ichs find, werd ich wohl gewinnen. Oder muss es ein ATX NT sein?
Ich nehm dran Teil....mit meinem 12 Jahre alten Enermax rechne ich mir auch durchaus gute Chancen aus
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=417172651651411&set=a.410500962318580.82488.176478752387470&type=1&theater das isses.
Schade mein erstes Enermax , welches zu seiner Zeit meinen Rechner mit gekillt hatte, habe ich schon in die Tonne geworfen.
PS: gerade auf der Enermax-Seite entdeckt ... "Netzteil mit zwei Lüftern: Markteinführung des ersten Enermax Netzteils (EG301P-VE) mit zwei Lüftern – empfohlen von AMD als „AMD desirable Thermal Mechanical Product“."