Wird Windows 7 zum erfolgreichsten Microsoft-System aller Zeiten?
Microsoft-Chef Steve Ballmer macht erste Angaben zu den Verkaufszahlen von Windows 7 - diese seien doppelt so hoch wie beim Vorgänger Windows Vista im selben Zeitraum. Exakte Zahlen nannte er jedoch nicht.
Quelle: Microsoft
Steve Ballmer machte jüngst Angaben zu den Verkäufen von Windows 7
Auf einem Aktionärstreffen ließ Microsoft-Chef Steve Ballmer verlauten, dass Windows 7 die bisher besten Verkaufszahlen aller Windows-Version innerhalb der Zeitspanne seit dem Release am 22. Oktober bis heute vorweisen kann.
Im Vergleich zu Windows Vista seien die Verkaufszahlen im selben Zeitraum sogar doppelt so hoch, fügt er außerdem hinzu. Leider nannte er keine einzelnen Summen. Die internen Statistiken berücksichtigen sowohl die Verkäufe der OEM-Version, welche zur Vorinstallation auf Komplett-PCs gedacht sind, als auch die Verkäufe der Vollversion in den Einzelhandel. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie direkt bei Microsoft.
Weitere Neuigkeiten zu Windows 7:
• Windows 7 USB/DVD Tool: GPL-Verletzung von Microsoft? - Update: Verdacht bestätigt
• Microsoft: SMB-Sicherheitslücke bei Windows 7 und Windows Server 2008 R2 bestätigt
• Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht - Update (13.11.)

Für die X-Fi gibt es sogenannte You Pax Treiber welche die Volle Klang Stärke der Karte hergeben.
Bei Creative ist es leider wie bei ATI und NV. Creative hält viel Potenzial der X-Fi Karten zurück. Diese können nur mit den YouPax Treibern aus ihrer schlummer ecke befreit werden.
Den Unterschied hört man! Der Bass usw kommt ganz anders als mit Standard Treibern.
Habe ebend kurz gegoogelt und es scheint so als ob es auch Audigy 2 Pax Treiber gibt.
Hier mal ein Beispiel dessen was ich meine...
Mitschnittschnipsel, während der Wiedergabe wurde nach wenigen Sekunden Adobe Lightroom gestartet und ich habe mich im Lightroom etwas "bewegt": http://pixel-pictures.myp...
Und das geht dann die ganze Zeit so, solange ich im Lightroom etwas mache.
Gruß & vielen Dank
Andreas
Der Generationenwechsel wurde mit Vista vollzogen, nicht mit Windows 7!
Entsprechend ist deine Aussage nicht zutreffend, denn du hättest wissen müssen, das die Hardware (die dementsprechend auch nicht unter Vista 64bit läuft) auch nicht unter Windows 7 laufen kann.
Ja, weils immer noch mehr als genug Fortschrittsverweigerer gibt, die sich ihre Gräben graben und sich vor den ganzen Neuerungen verstecken/verschließen, weil man hats ja soo lang schon genutzt.
Der Generations Wechsel Sollte mit Vista Passiert sein was leider nicht ganz in der Realität eingetroffen ist. Was Win Vista leider nicht geschafft hat konnte Win7 besser machen!
Mit den "Fortschrittsverweigerer" da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Es war schon immer so und wird immer so bleiben.
Ich Persönlich hatte nie Probleme mit Win Vista und fand dieses OS eigentlich auch sehr toll. Aber mal ehrlich für mich ist Win7 auch wenn es nur 6.1 ist ein ganz anderes OS wie Vista. Fragt mich nicht warum aber dies sehen viele Menschen so!
Win7 ist wie gesagt das was Vista immer gerne sein wollte:
DER XP NACHFOLGER. (Punkt)
Bevor die frage kommt:
Ja ich hatte Vista Original auf meinem Rechner und war damit eigentlich sehr zufrieden bis ich die RC1 von 7 Getestet habe die mich fast vom Hocker gehauen hat!
Gerade beim Scanner hättest auf anständige (64bit!) Treiber achten können, Vista ist ja auch schon ein paar Tage aufm Markt.
2. War unter XP 64bit nie ein Thema für mich.
3. "pech gehabt und/oder dir das falsche gekauft" trifft zu.
Die Lizenz brauche ich sowieso, ich werde ja auf W7 umsteigen, die frage ist halt nur wann!
Kurz: es ist anders und das darf ja nicht sein, man hat sich ja soo sehr an das alte gewöhnt...
# Sind zwar keine W7 Probleme, werden die Probs aber nicht
# seitens der anderen Hersteller bis Anfang 2010 behoben...
Ob das jetzt W95/98/XP/W7 ist oder die Konsole/KDE/GNOME/Windowmaker und wie sie nicht alle heißen... Ich starte meine nötigen Programme und dann brauche ich keine Oberfläche mehr.
Einzig die Sicherheit kann ich für mich stehen lassen, alles andere ist mir(!) völlig latte!
Bezugnehmend auf "Clickbunti": Alles was ich jetzt unter W7 starte sieht doch nicht die Bohne anders aus als unter XP. Und ich starte es auch gar nicht anders als unter XP.
Entsprechend ist deine Aussage nicht zutreffend, denn du hättest wissen müssen, das die Hardware (die dementsprechend auch nicht unter Vista 64bit läuft) auch nicht unter Windows 7 laufen kann.
Ich nutze in solchen Fällen immer gerne "Technikbremse", der scheint aber schon out zu sein. Das nur nebenbei.
Ich glaube du versteifst dich etwas zu sehr auf deine These "die finden W7 doof, die Fortschrittsverweigerer".
So ist es ja nicht. Viele, ich einbezogen, finden W7 nicht doof. Ich finde vielmehr die Softwareschmieden und Hardwarehersteller doof, die keine geeigneten Treiber/Programme zum neuen OS bringen (wollen).
Ich kann sie aber auch leider nicht boykottieren ohne einen finanziellen Mehraufwand aufzubringen, der im Moment durchaus verhinderbar ist.
Gruß
Andreas
Du scheinst ja voll der Checker zu sein...
Ich bin voll der Checker!
Gerade beim Scanner hättest auf anständige (64bit!) Treiber achten können, Vista ist ja auch schon ein paar Tage aufm Markt.
Sollt man nur mal machen (beim Scanner viellecht mal einen ausländischen Treiber versuchen).
Kurz: es ist anders und das darf ja nicht sein, man hat sich ja soo sehr an das alte gewöhnt...
Ich hab auch noch das gejaule von den NT4 Fetischisten im Ohr, die rumheulten, weil die 'Administrative Tools' aus der Systemsteuerung geflogen sind...
Entsprechend ist deine Aussage nicht zutreffend, denn du hättest wissen müssen, das die Hardware (die dementsprechend auch nicht unter Vista 64bit läuft) auch nicht unter Windows 7 laufen kann.