iPhone 5: Massenproduktion des Apple-Smartphone startet angeblich erst im September
Die letzten Gerüchte zum iPhone-5-Starttermin deuteten noch auf den Sommer hin, jetzt berichten erste Quellen von einem Produktionsstart im September, damit könnte der Verkaufstermin erst Ende 2011 oder gar erst Anfang 2012 liegen. Im gleichen Zeitraum soll auch die NGP von Sony starten.
Das iPhone 4 von Apple ist schon seit Juni 2010 auf dem Markt und Apple hat zusammen mit den iPhone-Vorgängern bislang 100 Millionen Stück verkauft. Im Schnitt stellte Apple bis jetzt jedes Jahr ein neues iPhone vor, doch dieses Jahr scheint man den Produktionszyklus etwas länger zu gestalten. So berichten mehrere Quellen, die sich auf wichtige Zulieferer berufen, von einer Verzögerung bei der iPhone-5-Produktion. Analysten waren sich bislang sicher, dass das iPhone 5 im Herbst vorgestellt wird, der neue Termin soll Ende 2011 oder sogar Anfang 2012 liegen. Ob bewusst oder zufällig, im gleichen Zeitraum wird die nächste tragbare Konsole von Sony (NGP) erwartet.
Die gleichen Quellen berichten auch, dass im Zuge der iPhone-5-Vorstellung eine Budget-Variante des iPhone vorgestellt werden soll. Experten gehen davon aus, dass Apple hier auf das iPhone 4 als Grundlage zurückgreift und vielleicht durch kleinere Prozessoren und günstigere Displays den Preis weiter drückt.
Quelle: Business Insider
Reklame: Samsung Galaxy S (Android) jetzt bei Amazon ab 355 Euro bestellen.

trotz allem warte ich auf das neue iphone, weil ich es bestellen werde
...nur mal so im raum geworfen
das glaub ich dir nicht, geschenkt würdest es nehmen, und dann verkaufen :p
...nur mal so im raum geworfen
Wann gibts erste Gerüchte zum IPhone 6? Oder gar zum IPhone 7?
Ich wäre damit zu frieden wenn es solche gibt allerdings, kann man sie dann nicht kommentieren und alle schreiben eh nur Scheiß Apple und Scheiß Gerüchte jede woche wieder das selbe PCGH , sowas in der Richtung halt.
Denkt mal drüber nach