Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene Iphone 4-Kunden
Unglaublich aber wahr: Samsung hat in Großbritannien einigen unzufriedenen Iphone 4-Besitzern ein Exemplar ihres neuesten Smartphones Galaxy S geschenkt.
Samsung scheint sehr überzeugt von seinem neuesten Smartphone Galaxy S zu sein, anders lässt es sich nicht erklären, warum das Unternehmen Exemplare des Gerätes sonst verschenken würde. In Großbritannien und den Niederlanden haben nämlich nun einige unzufriedene Iphone 4-Kunden ein derartiges Präsent erhalten.
Erst vor einigen Tagen sind Berichte von Twitter-Nutzern im Internet aufgetaucht, denen dies widerfahren sein soll. Sie hätten sich laut Eigenangaben lediglich per Twitter über ihr Iphone 4 von Apple beschwert, schon hätte sich Samsung mit dem Twitter-Konto @samsungukmobile bei ihnen gemeldet. Lediglich die Adresse wollte das Unternehmen demnach in Erfahrung bringen, schon wäre ein Galaxy S auf dem Weg zu den Iphone 4-Besitzern gewesen.
Inzwischen hat Samsung diese ungewöhnliche Kampagne offiziell bestätigt. Ein Sprecher teilte wired.co.uk mit:
"Recently there has been a real increase in online activity from consumers dissatisfied with some of our competitors' products. We decided to contact a cross section of individuals to offer them a free Samsung Galaxy S as a replacement, as we're confident that once people have the phone in their hands, they'll see how impressive it is for themselves."

gruß
Brilliant (oder sollte man sagen egoistisch?).
Seit ich Dolphin HD deinstalliert habe, war das aber nimmer, lag wohl an den Apps
Klappt das auch mit Fernseher? Ich bin total unzufriedern mit meiner SEG 66cm Röhre. Bekomm ich jetzt ein 63" 3D Plasama von Samsung?
Adresse per PN