Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene Iphone 4-Kunden

42
News Thomas Schleider Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Unglaublich aber wahr: Samsung hat in Großbritannien einigen unzufriedenen Iphone 4-Besitzern ein Exemplar ihres neuesten Smartphones Galaxy S geschenkt.

Samsung scheint sehr überzeugt von seinem neuesten Smartphone Galaxy S zu sein, anders lässt es sich nicht erklären, warum das Unternehmen Exemplare des Gerätes sonst verschenken würde. In Großbritannien und den Niederlanden haben nämlich nun einige unzufriedene Iphone 4-Kunden ein derartiges Präsent erhalten.

Erst vor einigen Tagen sind Berichte von Twitter-Nutzern im Internet aufgetaucht, denen dies widerfahren sein soll. Sie hätten sich laut Eigenangaben lediglich per Twitter über ihr Iphone 4 von Apple beschwert, schon hätte sich Samsung mit dem Twitter-Konto @samsungukmobile bei ihnen gemeldet. Lediglich die Adresse wollte das Unternehmen demnach in Erfahrung bringen, schon wäre ein Galaxy S auf dem Weg zu den Iphone 4-Besitzern gewesen.

Inzwischen hat Samsung diese ungewöhnliche Kampagne offiziell bestätigt. Ein Sprecher teilte wired.co.uk mit:

"Recently there has been a real increase in online activity from consumers dissatisfied with some of our competitors' products. We decided to contact a cross section of individuals to offer them a free Samsung Galaxy S as a replacement, as we're confident that once people have the phone in their hands, they'll see how impressive it is for themselves."

42
    • Kommentare (42)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von xeonking Freizeitschrauber(in)
        das ist ja mal wirklich sehr geil was samsung da macht!

        gruß
      • Von xeonking Freizeitschrauber(in)
        das ist ja mal wirklich sehr geil was samsung da macht!

        gruß
      • Von ITpassion-de Volt-Modder(in)
        Zitat von computertod
        die könnten mal ne aktion machen, wo man sein altes Samsung hinschickt und man dafür für einen geringen oder keinen Aufpreis ein neues Samsung gleicher Klasse bekommt^^
        Das ist ja mal ne spitzen Idee, schneller bekommt man wohl kein Unternehmen demontiert als wenn man seine aktuellen Produkte verschenkt, kostet wenigstens 2 mal Geld, einmal das Ding zu produzieren, beim 2. mal weil der Kunde dann keins mehr kaufen muss.
        Brilliant (oder sollte man sagen egoistisch?).
      • Von computertod BIOS-Overclocker(in)
        die könnten mal ne aktion machen, wo man sein altes Samsung hinschickt und man dafür für einen geringen oder keinen Aufpreis ein neues Samsung gleicher Klasse bekommt^^
      • Von ITpassion-de Volt-Modder(in)
        Zitat von OpamitKruecke
        Bin auch überzeugt vom Galaxy nur zwei Dinge stören mich. Ich muss in unregelmäßigen Abständen die PIN eingeben aus irgendeinem Grund und manchmal bleibt es hängen.
        Seit ich Dolphin HD deinstalliert habe, war das aber nimmer, lag wohl an den Apps
        Schalte den PIN einfach aus, Sicherheit bringt er ohnehin nicht.
      • Von Kenneth
        Ich, begeisterter iPhone 3Gs besitzer, find die aktion ja mal richtig geil von Samsung. Respekt! Und leider auch richtig traurig von Apple wie damit umgegangen wird. Ich werd solange es (funktionierende) iPhones gibt aber bei denen bleiben auch wenn i da etwas warten muss.

        Klappt das auch mit Fernseher? Ich bin total unzufriedern mit meiner SEG 66cm Röhre. Bekomm ich jetzt ein 63" 3D Plasama von Samsung?
        Adresse per PN
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk