Crytek sucht iOS-Entwickler: Spiele für iPhone 5 und iPad 2 in Planung?
Crytek sucht nach iOS-Entwicklern, die sich mit dem iPad und dem iPhone gut auskennen. Diese Stellenausschreibung öffnet die Tür für Spekulationen, ob Crytek sein Crysis-Universum auch für kommende Mobilgeräte von Apple öffnet, beispielsweise für iPhone 5 oder iPad 2.
Crytek scheint seine Entwicklungsaktivitäten auch in den Apple-Mobilsektor auszuweiten. Eine aktuelle Stellenausschreibung belegt, dass man einen fähigen iOS-Entwickler sucht, der Anwendungen für iPad und iPhone programmieren soll. Spiele werden in der Ausschreibung zwar nicht explizit erwähnt, denkbar wäre es aber. Crytek könnte beispielsweise sein Crysis-Universum auf kommende Apple-Geräte wie iPhone 5 oder iPad 2 ausweiten.
Zuletzt hatte Epic (Unreal Engine) und id Software (id Tech) Spieleableger für Apples Mobilsortiment veröffentlicht - mit durchaus beeindruckenden optischen Ergebnissen.
Quelle: Crytek

Und ich erinnere mich noch an die Zeiten an denen Yerli gesagt hat dass der PC die einzig Wahre Plattform für Shooter ist ....
Nungut er hat auch gesagt, dass Crytek nicht = Crysis ist und noch einige andere Projekte am Laufen sein sollen
Und nur der Vollständigkeit wegen :
[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
Sollen sie machen, solange es Leute gibt die es spielen, gekauft wirds von mir auf jedenfall nicht.
Freu mich schon auf die - von Smartphone auf PC Portierungen. Die werden der Burner 11elf!!11!1
Die Kuh melken,solange sie noch Milch gibt.......
Zum Thema:
Sollen die Ruhig machen.. mehr als schief gehen kann es nicht..
Ist eigentlich keine schlechte Idee, natürlich sollte man auch Android miteinbeziehen. So kann man Minispielchen entwickeln und was dazu verdienen während die richtigen Blockbuster in Bearbeitung sind.