Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Fallout 3 mit HD-Pack

107
Test Marc Sauter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

AMDs neuer Catalyst 9.2 WHQL ist da, wir haben bereits jede Menge Benchmarks mit der von der Leistung her identischen RC1-Version für Sie angefertigt - mit sehr erfreulichen Resultaten.

Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Fallout 3 mit HD-Pack
Das Rollenspiel-Highlight 2008, Fallout 3, werten wir für unsere Grafikkarten-Test mit dem HD-Texturepack v1.00 optisch weiter auf. Den Fps-Unterschied zwischen der Fallout-3-Standardversion und dem HD-Texturepack hat PC Games Hardware bereits in einem Grafikkarten-Test für Sie aufbereitet.

Genaue Details zum Benchmark entnehmen Sie bitte dem FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside).

[embhtml=10244]


107
  1. Seite 1 Catalyst 9.2 RC1: Einleitung und Überblick/Testsystem
  2. Seite 2 Catalyst 9.2 RC1: Fazit
  3. Seite 3 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Crysis Warhead (D3D10)
  4. Seite 4 Catalyst 9.2 RC1: Bildqualität Crysis Warhead
  5. Seite 5 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Fallout 3 mit HD-Pack
  6. Seite 6 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Far Cry 2 (D3D10)
  7. Seite 7 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark FEAR 2 Project Origin (dt.)
  8. Seite 8 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Half Life 2 Episode 2 mit CM 9.51 (dt.)
  9. Seite 9 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Left 4 Dead (dt.)
  10. Seite 10 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Race Driver GRID
  11. Seite 11 Catalyst 9.2 RC1: Benchmark Stalker Clear Sky (D3D10.1)
  12. Seite 12 Catalyst 9.2 RC1: Fazit
    • Kommentare (107)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von ivanikum Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        hat mal jemand dieses HD-Pack ausprobiert ?

        Wenn ja, bringt das überhaupt was ?
      • Von ivanikum Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        hat mal jemand dieses HD-Pack ausprobiert ?

        Wenn ja, bringt das überhaupt was ?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ riedochs

        Vor dem Treiberwechsel die Rivatuner-Settings aus der Registry exportieren .

        cYa
      • Von katajama PC-Selbstbauer(in)
        Endlich mal wieder ein spürbarer Fortschritt - diese halbfertigen Final Treiber nervten langsam
      • Von riedochs Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Don Dogma
        glückwünsch ati! jetzt könnt ich doch noch schwach werden und von 8800gt 512 zur hd4870 1024 kostengünstig wechseln statt besonnen auf den r800 zu warten.. hmm
        Den Wechsel werde ich Heute machen. Danach muss ich halt wieder Rivatuner usw einstellen.
      • Von Don Dogma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        glückwünsch ati! jetzt könnt ich doch noch schwach werden und von 8800gt 512 zur hd4870 1024 kostengünstig wechseln statt besonnen auf den r800 zu warten.. hmm
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk