[26/11/2021] CES: Keine neuen Grafikkarten bis 2027 … Tjoa, ist dann halt so? Ich meine, dass wir normale Menschen eh keine Rolle mehr spielen, macht der KI-Wahn erkenntlich. Dann werden eben keine neuen Spiele mit Bombast-Grafik mehr gekauft. Erstens ohnehin nicht, weil sie verbuggt auf den Markt kommen und zweitens dann nicht, weil niemand mehr Grafikkarten hat, um sie zu beschleunigen. Jetzt bricht das Zeitalter der Indie-Spiele an, die auch ohne Grafik Spaß machen, muahaha. (David Krausbauer)