Nvidia Big Bang 2: Geforce-180-Treiber im Detail inklusive Nehalem-Benchmarks
Der Grafikkarten-Treiber Geforce 180 soll laut Nvidia nicht nur die Performance aktueller Spiele verbessern, sondern zudem SLI auf Intels X58-Chipsatz sowie neue Multi-Monitoring-SLI- und Physx-Optionen ermöglichen. PCGH zeigt alle Details der neuen Grafikkarten-Treiber-Serie.
Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Übersicht
Nvidia hat sich für die 180er-Serie des Geforce-Grafikkarten-Treibers viel vorgenommen. Zwar ist bereits eine erste Beta-Version aus der 180er-Serie in Form des 180.42 als Download erschienen, diese bringt aber erst einen Teil der neuen Features mit sich. Folgendes will Nvidia mit der 180er-Serie der Geforce-Treiber erreichen:
Geforce Release 180 im Überblick
• Mehr Leistung in aktuellen Spielen
• SLI-Support für Intels X58-Chipsatz
• Multi-Monitoring für SLI
• Dedizierte GPU für Physx möglich
Die Details finden Sie auf den Folgeseiten. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei im Wesentlichen um Informationen direkt von Nvidia handelt, die wir kaum nachprüfen können. Für eine Richtigkeit der getroffenen Aussagen können wir nicht garantieren.
In diesem Artikel
- Seite 1 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Übersicht
- Seite 2 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Mehr Leistung in aktuellen Spielen
- Seite 3 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: SLI-Support für Intels X58-Chipsatz
- Seite 4 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Multi-Monitoring-SLI
- Seite 5 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Dedizierte GPU für Phsyx
- Seite 6 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Ausblick und Fazit
- Seite 7 Bildergalerie
- Seite 1 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Übersicht
- Seite 2 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Mehr Leistung in aktuellen Spielen
- Seite 3 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: SLI-Support für Intels X58-Chipsatz
- Seite 4 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Multi-Monitoring-SLI
- Seite 5 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Dedizierte GPU für Phsyx
- Seite 6 Grafikkarten-Treiber Geforce 180: Ausblick und Fazit

)
...oder er Dich als einen "neeetten" Kumpel ansieht der immer hilft wenn man ihn braucht??
Er findet die immer nicht auf der ati-seite...
Ich muss ihm dann immer den Direktlink zur .exe über icq schicken...
Dass das derselbe wie bei ner 3870 (und jeder sonstigen ATI-Karte der letzten 5 Jahre) is, behalt ich aber für mich. xD
Finds einfach witzig Leute dummzuhalten xD
(so einer hats aber auch verdient
wer hält denn schlussendlich wen für dumm?? vielleicht ist er ja nur zu bequem um sich seine Downloadlinks zu suchen.....aber da hilft ja ein netter Kumpel über ICQ....
Als würdet man streiten welches Auto besser wäre, BMW oder Mercedes
XFX_GTX280_XT hat absolut recht. Ich habe auch die Grafikkarte wie links geschrieben gekauft, warum ? weil sie nun mal die schnellste Singlekarte ist.
Wenns ne ATI wäre, würde ich sofort zur ATI wechseln. Aber da ich alle 2-3 Jahre eine Graka kaufe, wollte ich eine, die auch genug Power für lange Zeit hat.
Manchmal glaube ich echt, das hiner dem PC lauter verpickelte Nerds sitzen die keine Freunde haben.
Und zu euch anderen, naja ihr dürft nicht vergessen dass sowohl NV als auch AMD TOP Karten anbietet die sehrwohl ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis haben unabhängig von den Treibern (Generation ist auch schon etwas älter...), die laufen sehrwohl Problemlos atm.
Zudem war es früher soweit ich mich erinnere auch so, dass NV nicht mit der Produktion der Karten hinterherkam, dafür AMD nix mit den Treibern geschissen bekam zu selben Zeit... naja irgendwas is ja immer, aber so kennen wir das ^^
Ich bin jedenfalls schon richtig Gespannt auch BB2
Mfg.
Freut euch doch, dass wieder Leben im Markt ist, ich verweise hier auf die Dominanz der grünen mit ihrer G80-Reihe der letzten 2 Jahre, die es NVIDIA erlaubt hat, die Preise am Markt ganz nach gusto festzulegen, was für uns Kunden natürlich weniger schön ist.
Würde im übrigen jeder Hersteller, egal aus welchem Bereich, ob IT, Automobil, Maschinenbau, Lebensmittelindustrie etc. genau so machen!
Fakt ist: Der neue 180er bringt unbestritten Performance-Vorteile und das ist auch genau das, was wir (ich) als NV-Kunden wollen.
Und wenn ein neuer Catalyst 98% oder 6527,68% mehr Leistung für die Radeons bringt, freut mich das auch für die rote Fraktion
So kann doch jeder selbst entscheiden, was er will, aber lasst doch der anderen Fraktion bitte bitte Ihre Ruhe...
Und ich betone es nochmal: Heut habe ich ne NVIDIA drin, weil zum Zeitpunkt der Anschaffung die 280er die schnellste Single-GPU war, wenn dies Ende 2009 ATI sein sollte mit eine HD 5950 wasweissichwas, habe ich keinerlei Probleme, auch ne rote Karte in mein Gehäuse zu bauen.
Das ist ja fast peinlicher, als das frühere Formel 1-Geprolle zu Schumi´s Zeiten zwischen Rot und Silber...
Think, bevor you speak
Greetz