Heißt die Dual-GTX-260-Karte nun GTX 295?
35
News
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Mit der Geforce GTX 295 soll nach der gealterten Geforce 9800 GX2 in wenigen Wochen eine neue Dual-GPU-Karte von Nvidia erscheinen.
Mit der Geforce GTX 295 soll nach der gealterten Geforce 9800 GX2 in wenigen Wochen eine neue Dual-GPU-Karte von Nvidia erscheinen.

mfg
mfg
Ich halte mich an die leute die sagen das multi gpu lösungen
schlecht sind und nehme einfach alles doppelt (grins)
(Dürften dann ja alle Vorurteile gewesen sein ^^)
Und das alles verhunzt von WinXP
Was studierst? Lehramt? Und wie finanzierst Du dein Studium? Über Mom und Daddy *fg*?
Nicht aufregen - ist nur Spaß von mir
In jedem Fall freue ich mich persönlich über Neuentwicklungen, egal von welchem Hersteller, denn vlt. ist ja auch was für zukünftige Anschaffungen mit dabei.
Stellt Euch mal vor: Eine ATI- oder Nvidiakarte mit der Endung x4 ohne Microruckler bei geringem Stromverbrauch und über 35 FPS in GTA4
//so long
KeTTe
Hast eine Quelle wo der Stromverbrauch bzw die Abmessungen der Karte stehn .. ??
mfg
BRAUCHT KEIN MENSCH.
Wird von nvidia dann auch gleich ein mega gehäuse mit geliefert wo karte und netzteil reinpassen