Geforce GTX 295 in Kürze im Test bei PC Games Hardware
Die GTX 295 steht vor der Tür; ein Test ist bei PC Games Hardware in Vorbereitung. Erste Bilder der Dual-GPU-Karte konnten wir Ihnen bereits präsentieren, von weiteren Vorab-Informationen oder Benchmarks müssen wir jedoch leider absehen, da wir derzeit noch unter NDA stehen.
Quelle: http://www.vr-zone.com
Geforce GTX 295 - Erste Bilder im Internet aufgetaucht. PCGH-Test folgt in Kürze. (3)
Wenn sie einen der ersten echten Tests der GTX 295 lesen wollen, sollten Sie in den kommenden Tagen immer mal wieder bei PC Games Hardware vorbeischauen. Wir bereiten zurzeit ein Benchmark-Review mit mehreren aktuellen Spielen vor.
Aufgrund des Stillschweigeabkommens dürfen wir Ihnen zwar weder den genauen Termin verraten, noch weitere Details zu Nvidias kommender Grafikkarte mit zwei GPUs, sicher ist jedoch, dass damit der Kampf um die Performance-Krone gegen die Radeon HD 4870 X2 in eine neue Runde geht.
Erste Benchmark-Werte sind bereits in den Weiten des Internets aufgetaucht - diese stammen jedoch nicht aus unabhängigen Benchmark-Tests, sodass die Ergebnisse mit etwas Vorsicht zu geniessen sind.
Update:
• Geforce GTX 295 - Erster Test der Nvidia-Dual-Grafikkarte
• Geforce GTX 295: Neue Werte mit 8x-Kantenglättung in Vorbereitung

Es geht ja um die Dualchipkarte (also nicht um die GTX 285). Und ne High-End-Karte direkt nach Release zu kaufen ist nicht besonders klug, da die ja oft schon nach wenigen Wochen wesentlich günstiger werden.
welche Kinderkrankheiten .. ?? - ausser den Microrucklern die bei jedem Multi-GPU System bestehen und ausserdem sehr subjektiv sind .. ??
mfg
Mich interessieren diese dual karten zwar weil sie das leistungstechnisch mögliche zeigen jedoch gefallen mir die kinderkrankheiten nicht
Ich hoffe nur das der gt300 (bzw ati pandant) mehr als nur 15 - 25 % mehrleistung gegenüber ner 280 gtx haben, hatte mir vorgenommen ab sofort jede neue high end karte zu kaufen und die letztjährige high end karte sofort beim erscheinen der neuen über ebay zu verkloppen so erhält man wenigstens noch was dafür und hat immer top leistung...
... die ja rein theoretisch heute schon !mit! mikrorucklern und anderen kinderkrankheiten möglich wäre...
Das heisst? 15 Uhr gehts los oder?
heute um 15Uhr fällt die NDA wenn ich mir irre - richtig ... ??
mfg