[09/10/2025] Mega-Zord: "Ich bin gerade dabei, den Titan-Aspekt meiner Sammlung zu vervollständigen. Die "billigen" Karten habe ich bereits. Auch eine Titan V habe ich bereits. Heute ist dieses Schmuckstück angekommen.
Zu sehen ist eine NVIDIA Titan Xp Star Wars Jedi Order Collector's Edition inklusive der besonderen Acrylglas-Verpackung. Das da Kratzer drauf sind war mir bekannt. Leider sind beim Versand aber zwei Teile der Acryl-Haube abgebrochen. Ich muss mal schauen, wie man das gut reparieren kann, es sind ja sehr saubere Brüche ohne weitere Risse. Die Backplate hat auch eine kleine Delle." (4)