Neues Budget-Gehäuse von NZXT. Das Source 210 (Elite) erscheint in schwarz und weiß.
NZXT bringt mit dem Source 210 ein neues Gehäuse zum Kampfpreis. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei gerade einmal 39,90 Euro. Es besteht sogar die Möglichkeit das Gehäuse in weiß zu nehmen. Interessenten dieser Preisklasse müssen natürlich ein paar Abstriche in Größe und Ausstattung des Gehäuses in Kauf nehmen.
Quelle: NZXT
NZXT Source 210 (Elite) (13)
Mit dem neuen Spar-Gehäuse zielt NZXT voll auf preisbewusste Kunden ab. Der offizielle Mid-Tower kommt auf eine Größenangabe von 195 x 440 x 496 mm bei 6,5 Kilogramm Gewicht. Es also nur noch für das Nötigste Platz. Immerhin drei 5,25-Zoll-Schächte und acht 3,5-Zoll-Schächte passen bei vollem ATX-Support noch in das Chassis. Das minimalistische Front-Panel hat immerhin einen USB 3.0-Anschluss sowie einen weiteren für USB-2.0 und Standard-Audio-Buchsen. Gekühlt wird der Tower von zwei 120-mm-Lüftern (Front und Heck) sowie einem 140-mm-Lüfter im Deckel des Gehäuses. Für die zehn Euro Aufpreis der Elite-Edition bekommen sie "Tool-Free"-Festplattenkäfige und einen weiten 120-mm-Lüfter in der Front. Sowohl Elite- als auch Standard-Version sind in schwarz und weiß erhältlich.
Wann das Gehäuse bei den bekannten Versandhändlern eintrifft ist bisher nicht bekannt. Auch im PCGH-Preisvergleich ist das Gehäuse noch nicht gelistet. Große Abweichungen von der unverbindlichen Preisempfehlung (Standard - 39,90 Euro; Elite-Version - 49,90 Euro) kann man aber in der Preisklasse erst mal nicht erwarten
Wenn sie verstärktes Interesse an aktuellen Gehäusen haben, dann besuchen Sie auch unsere PCGH-Special-Seite.
Quelle: nzxt.com

Ich finds schade, dass sie vorne alles komplett zu gemacht haben.
Jetzt kann die Luft da ja garnicht richtig durchziehen, oder?
Aber ansonsten, für den Preis aufjedenfall einen Blick wert.
Nettes Gehäuse
und ich hätte mir schon fast das Bitfenix Shinobi geholt...nur welches ist besser?!?
Beim shinobi gibt es kein USB 3.0 dafür aber Softtouch...
Wann gibt es den ersten Test bzw. Review?!?
Die Geräuschkulisse würde mich auch mal interessieren.
Welches findet ihr besser?
Elite? Woher kenn ich diese Nomenklatur bei Budget-Cases nur?
Damit dürfte klar sein, an wem man sich konkurrenztechnisch orrientiert...
EDIT:
Okay, hab gerade gemerkt, dass die Elite-Version nur die "aufgebesserte" ist.
DAs Case sieht wirklich ordendlich aus, außen wie innen. Ist sicher nen Blick wert.
Das Teil siehst du auf den Fotos.
Stimmt, hab ich glatt überlesen.
Das ist ein super feature. Noch dazu zu dem Preis