Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum zeigt Nighthawk1988 die Umbau- und Casemodmaßnahmen an seinem PC. Im Mittelpunkt steht das beliebte Gaming-Gehäuse Cooler Master HAF.
Quelle: extreme.pcgameshardware.de
Modding-Doppelschlag: Wakü-Casemod in Schwarz-Rot und Retro-Bierkasten-PC (43)
Bei dem Casemod-Projekt arbeitet Nighthawk1988 eng mit Acid, einem anderem PCGHX-Community-Mitglied, zusammen. Welche Optik der Casemodder anpeilt, hat er kurz zusammengefasst: "Mein Plan: Ich will einen relativ sauberen, aufgeräumten Rechner. Die dominierende Farbe soll rot sein. Case soll aggressiv und futuristisch sein. Die WaKü-Schläuche werden rot, uv-aktiv und mit 2 oder 4 uv-Kaltlichkathoden beleuchtet. Alle Kabel mit schwarz und rotem Sleeve bearbeitet."
Neben der Casemod, um die sich das Tagebuch CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 eigentlich dreht, hat Nighthawk1988 gleich auch noch einen alten Bierkasten-PC vorgestellt, in dessen durchsichtigem Deckel von Acid ein Leguan eingraviert wurde.
Mehr Casemod-Projekte aus dem Forum:
• Stilsicheres Casemod-Projekt: Performance meets Design
• Schrauber-Tagebuch: Thermaltake-Armor-PC mit Lüfter-Modding und Kabel-Sleeving
• PCGH-Casemod von Modding-Sekte NobLorRos - Update: Lüfter-Modding inkl. Video-Tutorial
• Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator
• Faszinierende Luxus-Casemod: XE's Murdermod in Black and Blue
• Community-Casemod: The Orange Lian-Li Thing - Brandneue Bilder

Der Bierkasten xD mag ich überhaupt nicht
aber guter mod
Ich habs dann auch gelesen
Erstmal ein großes Dankeschön für die Main!!
Acid hat ja schon fast alles gesagt. Mit den Schläuchen haben wir auch noch was vor, also die werden sich noch sehr verändern, mehr sag ich jetzt noch nicht dazu.
Case befindet sich wie schon gesagt noch im Beta-Status. Nächste woche am Sonntag machen wir ne Modding-Night mit vielen tollen Ideen und jede Menge Material.
Somit könnt ihr euch spätestens am Montag auf ein riesen Update freuen
Zu Nr.8.... wie Acid schon gesagt hat, sollte nur als Party-Musik-Pc dienen und keinen Schönheitspreis gewinnen...
LG Nighthawk
Der Bierkasten ist mehr als nur hässlich.
Sry meine persönliche Meinung
erstmal glückwunsch zur main.
möchte einige dinge klar stellen bevor haufenweise kritik kommt
der bierkasten mod ist bzw. war eigl. absoluter pfusch, wir haben den einfach nur schnell zusammengebaut mit dem material was wir da hatten. Er soll lediglich funktionell sein und für partys etc dienen.
Zum eigentlichen case am besten auch in einer woche nochmal ins tagebuch schauen weil eigl befindet es sich noch im absoluten beta status. Also es werden noch viele veränderungen folgen auch um mehr kontrast zu dem rot zu bekommen.