[26/11/2021] Holt ihr euch GTA 6 für die PS5 oder wartet ihr? Selbstverständlich werden wir uns das Spiel des Jahrzehnts (mindestens, gelle, Oli? :)) zum Release ansehen – ja, ziemlich sicher auf einer Playstation 5 (Pro). Und genauso selbstverständlich werde ich es mir nicht "holen" – da der Entwickler Rockstar bzw. Publisher 2K mein Geld genauso wenig will wie Nintendo. PC-Version oder keine Version, so einfach ist das. Schade eigentlich, denn das Remake von Star Fox würde ich wirklich gerne spielen. Hier geht's aber ums Prinzip: Ich habe bereits (bessere) Hardware, ich brauche nur die Software. (Raffael Vötter)
P. S.: Wussten Sie, dass der Arbeitstitel für GTA "Race'n'Chase" lautete? Again what learned!