Tastaturen der Community: Nächtlicher Schnapper, 10. Geburtstag einer Mecha-Keyboard-Legende mit DSA-Tastenkappen und mehr
In der PCGH-Extreme-Community präsentieren die User alle möglichen Aspekte ihres PCs, darunter auch Eingabegeräte. PCGH zeigt Luxus-Komponenten, schräge Teile und Fanboy-Geräte. Dazu zählen Tastaturen, Mäuse und Gamepads, aber auch Joysticks und spezielle Controller.
Aktualisierung: Zu Beginn der Galerie finden Sie wie immer neue Fotos aus dem beliebten Thread "Zeigt her, eure Eingabegeräte". Unter anderem werden diverse Neuerwerbungen oder Erinnerungen bei Tastaturen gezeigt, darunter nächtliche Schnäppchen, farbliche passende Duos und der 10. Geburtstag einer Mecha-Keyboard-Legende mit DSA-Profil-Tastenkappen.
Bildergalerie
Im Forum von PCGH Extreme gibt es diverse Threads, in denen die Hardware der Community-Mitglieder präsentiert wird. Der Thread "Zeigt her, eure Eingabegeräte" beinhaltet mehr als 2.000 Beiträge und bringt es bereits auf über 550.000 Zugriffe.
Präsentiert werden dort unter anderem Luxus-Keyboards wie die G19, aber auch altgediente Tastaturen aus der Controller-Steinzeit. Ebenfalls mit an Bord: Gemoddete Teile, Fanboy-Ausrüstung, skurrile Eingabegeräte und vor allem ziemlich cool fotografierte Mäuse und Tastaturen. Auch Sickpuppy und seine Mod-Armada gibt sich die Ehre. Wenn Sie Ihre Eingabegeräte der Community zeigen wollen, nutzen Sie den Thread auf PCGH Extreme.
Hinweis: PCGH Extreme ist die Community für PC-Schrauber. Am 20. August 2007 öffnete das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum anlässlich der Games Convention 2007 erstmals seine Pforten für interessierte Leser. Anfangs wurde das Forum noch parallel zum alten PCGH-Forum betrieben und drehte sich inhaltlich fast ausschließlich um Overclocking und Casemodding. Seit 2008 ist PC Games Hardware Extreme das einzige Forum für alle PCGH-Community-Mitglieder und deckt ein breites Themenspektrum ab. Seit dem Start wurden über 530.000 Themen und 10.300.000 Beiträge von mehr als 200.000 registrierten Benutzern erstellt. Sehr aktiv ist seit vielen Jahren die Folding@Home-Community, die gemeinsam Rechenpower gegen Krankheiten wie Krebs zur Verfügung stellt.

Es ist doch wohl bekannt, dass die etablierten da null mithalten können und die Technologie + Software den anderen einen Strich durch die Rechnung macht. Jeder der vorbei schaut, möchte doch letztendlich wissen, was das beste oder Preis-/Leistungsmäßig am besten wäre..
An der konnte ich ein paar stellen nachlöten und schon läuft sie bis heute. Wenn sie zicken macht drohe ich ihr nochmal mit dem brateisen und schon ist das problem gelöst.
Und es ist tatsächlich wirklich mal nachhaltig.
Ich hätte wenigstens eines erwartet
Damals hatte ich zu lange gezögert, dann waren leider alle ausverkauft...
Ich fürchte schon den Tag wo mein treuer Begleiter über die "Hardware Regenbogenbrücke" geht. Und ich mich nach etwas neuem umsehen muss. Das Keyboard ist seriously die beste Anschaffung an "Hardware" die ich bis dato getätigt habe.
[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]