Razer Mamba und Destructor: Test im PCGH-Extreme-Forum

8
News Stephan Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

PCGH-Extreme-Moderator "Klutten" hat die Mamba, die neue Maus aus dem Hause Razer getestet und zusätzlich das passende Mauspad Destructor unter die Lupe genommen

Bei der Razer Mamba handelt es sich um eine Spielermaus mit einem Lasersensor, der eine Abtastrate von maximal 5.600 DPI aufweist. Die Maus lässt sich sowohl als Wireless-Eingabegerät als auch verkabelt nutzen. "Klutten" testet weiterhin das Razer Destructor, ein passendes Mauspad mit den Maßen 330 x 2,5 x 250 Millimeter (B x H x T). Der Test umfasst eine Vielzahl von Bildern und berücksichtigt neben technischen Spezifikationen und Details auch persönliche Eindrücke. Ein Vergleich mit der günstigeren Roccat Kone ist ebenfalls enthalten.

Den lesenswerten Test der Razer-Produkte Mamba und Destructor finden Sie im PCGH-Extreme-Forum.

Bildergalerie

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Da bleibe ich lieber bei Logitech als absolouter Logitech Fanboy
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Da bleibe ich lieber bei Logitech als absolouter Logitech Fanboy
      • Von elektrosmog Kabelverknoter(in)
        Zitat von 4K.Demo
        Is ja auch nich für deine Zielgruppe gedacht... sondern reiner Luxus.
        Nen Ferrari brauch auch niemand. Soll ich nu in Foren gehen und Ferrari Autofahrer als Blöd oder ähnliches bezeichnen weil se soviel Kohle zahlen?

        Merkste was?

        Hab niemanden als blöd bezeichnet sondern geschrieben das sie mir gestohlen bleiben kann!
        Könnte sie mir schon leisten aber ich seh nicht ein für ne Maus soviel zu bezahlen.
        Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt.
        Merkste selber was?
      • Von cloth82 PC-Selbstbauer(in)
        ohja, geiles bike *scnr*

        wenn ich das geld übrig hätte, würd bei mir auch ne mamba aufm schreibtisch stehen, allerdings eignet sich meine logitech mx revolution *imho* auch zum spielen ganz gut, die vielen sondertasten machen sich jedenfalls ganz gut in crysis (enttarnen, max power, headshot und tarnen im bruchteil einer sekunde; ganz zu schweigen von fernglas, nachtsicht, karte/aufgaben, ducken/hinlegen, links/rechts lehnen, granate werfen, feuermodus umschalten....) und mit der auflösung komme ich auch sehr gut zurecht, auch wenn sie wahrlich keine gameing-mouse ist.

        grüße
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z4Ck
        Auch nicht schlecht
      • Von Z4Ck Kabelverknoter(in)
        Zitat von joel3214
        Ich brauche einen Rad Jungs Mamba oder Kone?
        Was wurdet ihr nehmen?
        Canyon | Ultimate CF Chorus

        SCNR
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk