Phenom: B3-Stepping lässt sich nicht besser übertakten, B4-Stepping im April?
0
News
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Wie die Webseite xpentor.com erfahren haben will, bringt das B3-Stepping des Phenoms kein verbessertes Overclocking - dies soll erst mit dem B4-Stepping möglich werden.
Quelle: [AMD]
AMD Phenom: Erst mit dem B4-Stepping sollen sich die Overclocking-Eigenschaft bessern.
Das B3-Stepping des Phenoms dient einzig dazu, den TLB-Bug zu beheben - weitere Verbesserungen an der Fertigung und damit den Overclocking-Eigenschaften sind anscheinend erst für das kommende B4-Stepping eingeplant.
Dieses soll im April oder Mai 2008 auf den Markt kommen - ob AMD diesen Termin halten kann ist noch offen.
