Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Linker_Gutmensch
        Ich hoffe du verwechselst nicht die Burka mit dem Niqab.
        Nein, der Niqab hat ja den Sehschlitz, durch den Strahlung eindringen kann, die Burka hat dieses Fliegengitter, damit kann man die böse, böse Strahlung aussperren.
      • Von Buddhafliege PC-Selbstbauer(in)
        Oh man und ich dachte immer die ganzen Jugendlichen telefonieren zum angeben in der Öffentlichkeit mit dem Handy in der Hand und freisprechfunktion. Dabei wollen sie nur der Strahlung der Handys entgehen. Entschuldigung liebe Jugendliche ich werde in Zukunft nicht mehr so verständnisslos schauen.
        *sarkasmus aus*

        Zum Thema ich denke das bei dem gewöhnlichen Gebrauch der erhöhte Wert kaum ins gewicht fällt. Ich vermute aber das die Werte bei der Konkurenz auch nicht ganz so "ehrlich" sind. Wer das Gegenteil bestätigen kann lass ich mich aber gern überzeugen. Mit Quelle versteht sich.
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Wenn dem so ist, wieso schreibt man dann erst darüber?
        Du weißt schon: Klicks, Panikmache, Aufmerksamkeit, Werbeeinnahmen. Also um Geld zu verdienen mit möglichst geringem Aufwand
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Belastung des Körpers liegt aber trotz des deutlichen Anstiegs noch immer klar unter dem vorgeschriebenen Grenzwert.
        Wenn dem so ist, wieso schreibt man dann erst darüber?
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pu244
        Wer davor Angst hat sollte sich eine Alu-Burka zulegen.
        Ich hoffe du verwechselst nicht die Burka mit dem Niqab.

        Aber so ein Alu-Kleidungsstück verstößt bestimmt gegen irgendwelche Aluminium-Grenzwerte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210204
iPhone 7
iPhone 7: Deutlich höhere Strahlenbelastung als bei den Vorgängern - trotzdem unter Grenzwerten
Die neuen Apple-Smartphones iPhone 7 und iPhone 7 Plus weisen einen deutlich höheren Wert der spezifischen Absorptionsrate (SAR) als die Vorgänger oder auch aktuelle Konkurrenzprodukte auf. Die Belastung des Körpers liegt aber trotz des deutlichen Anstiegs noch immer klar unter dem vorgeschriebenen Grenzwert.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/hoeherer-SAR-Wert-Belastung-1210204/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/iPhone-7-Plus-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news