Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir mein 4S (ich mag so ein Telefon schön "schwer" ) mit aktueller Hardware und einem etwas größeren Display wünschen.
        Dito! Nur mit dem "schwer" würd ich deutlich hadern.
        Die Größe des 4s empfinde ich als sehr genehm. Das Display darf diese Größe dann auch vollends brauchen.
        Mein 5s agiert hart an der Grenze, der geduldeten Größe.
        Aber eigentlich hatte, ... nee habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
        Wenn ich jetzt noch lesen muß, nur A8, warte ich schon auf die Meldungen die da besagen, nur 1GB RAM.
        Dann kann man's glatt noch 2 Jahre brauchen, bis irgend ein iOSx.x, es dann gnadenlos verbrennt.
        Na logisch, für Apple-Preise versteht sich, so ab 550€.
        Die "Vollpreisgeräte" haben schon eine Halbwärtszeit von max 4 Jahren. (mag jeder für sich entscheiden!)
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Das mag gut sein aber bei einem iPhone ist man diese Haptik nicht gewohnt. Zumindest mir ging es so. Eine Bekannte hatte ein 5C und mir hat es nicht wirklich gefallen. Klar, die Hardware war ok, das OS auch aber für das Geld erwartet man eben eventuell etwas anderes. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir mein 4S (ich mag so ein Telefon schön "schwer" ) mit aktueller Hardware und einem etwas größeren Display wünschen.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Es ist schade, dass das 5c als Plastikbomber abgestempelt wurde, alleine vom Anfassen her war es trotz Kunststoff deutlich hochwertiger als z.B. mein Galaxy S4 mini... Bloß war es preislich am Anfang zu hoch angesetzt, die Hüllen dafür waren glaube ich auch etwas unglücklich designt (iPhone 5c Case im Test: Perfekt abgestimmt? Naja? ? GIGA , das hon-Case)...
        Ein iPhone mini wäre durchaus ne gute Sache...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Das 5C war eben ein "Plastikbomber" und dafür mMn zu teuer. Ein "iPhone Mini" würde ich sehr begrüßen. Die 6er sind mir persönlich zu groß, weshalb ich immer noch mit meinem 4S rumgurke.
      • Von BerlinerNik Kabelverknoter(in)
        Dass die C-Reihe nicht erfolgreich war, finde ich sehr schade. Mir geht es nicht nur um das ach so tolle Apple Design was am Ende durch ein Case sowieso verdeckt wird, sondern mir geht es um iOS. Ich finde iOS einfach für meine Nutzung in jedem Punkt besser... aber immer gleich 800 Taken für ein neues Iphone hinlegen ? Ich hoffe dass sich das neue "c" wieder preislich von den Top-Modellen stark abhebt und diesmal erfolg hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178463
iPhone 7
iPhone Mini: 5s soll mit A8-Prozessor neu aufgelegt werden
Aus Japan stammen neue Gerüchte zu einem kommenden iPhone-Mini-Ableger. Demnach soll als Grundgerüst das iPhone 5s herhalten, das aber mit einem hauseigenen A8-SoC bestückt werde. Die Produktion werde aktuell vorbereitet und könne jederzeit beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Mini-A8-4-Zoll-1178463/
22.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__8_-pcgh_b2teaser_169.JPG
apple,smartphone,iphone
news