Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von tdi-fan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von turbosnake
        Da das immer unschön aussieht ist das auch eher ein subjektives Argument.
        War jetzt auch so zu verstehen, ich rede ja für mich.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tdi-fan
        Klar passt da auch ein Großes rein, überleg mal wie unbequem das aber ist, und immer dieses Gezerre und Gefummel das Ding daraus und wieder darein zu bekommen, nee danke. /QUOTE]
        Das ist bei mir ohne Probleme rein und auch wieder raus, also kann ich das nicht nachvollziehen .

        [QUOTE]blöd sieht das dazu auch noch aus so eine Platte in der Hose rumzuschleppen
        Da das immer unschön aussieht ist das auch eher ein subjektives Argument.
      • Von tdi-fan Freizeitschrauber(in)
        Klar passt da auch ein Großes rein, überleg mal wie unbequem das aber ist, und immer dieses Gezerre und Gefummel das Ding daraus und wieder darein zu bekommen, nee danke. Und gerade wenn man sich, wie ich zB viel bewegt stört ein großes Smartphone extrem, blöd sieht das dazu auch noch aus so eine Platte in der Hose rumzuschleppen

        Zitat von turbosnake
        Ich frage mich wie klein eure Hosentaschen sind. Zumindest in meine passt auch der 5.5" Klotz von OnePlus One rein.
      • Von Laudian Moderator
        Ich würde ein neues 4" iPhone sofort kaufen, mein iPhone 5 gibtso langsam aber sicher den Geist auf, und so ein riesiges iPhone 6 will ich ehrlich gesagt nicht haben. Zu meinen Anforderungen an ein Smartphone gehört eben unter anderem auch, dass ich mich hinsetzen kann, ohne es aus der Tasche zu nehmen...

        Wenn ich ein größeres Display brauche habe ich üblicherweise mein iPad dabei (z.B in der Uni), für unterwegs sind 4" absolut ausreichend wie ich finde.

        Meist benutze ich mein iPhone eh zum Musikhören, da bringt ein großes Display eher wenig.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tdi-fan
        Wäre für mich die ideale Größe, alles was größer als das 5 oder 5s/c ist, ist mir schon zu klobig, unhandlich, hosentaschenuntauglich, und peinlich schaut's zudem auch aus wenn sich jemand so'n 5 oder 6 Zoll Teil auf die halbe Gesichtsfläche backt.
        Ich frage mich wie klein eure Hosentaschen sind. Zumindest in meine passt auch der 5.5" Klotz von OnePlus One rein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176866
iPhone 7
Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC
Apple wird im Jahr 2016 wieder ein kleineres iPhone mit einem 4-Zoll-Display anbieten und damit den Wunsch vieler Apple-Kunden erfüllen. Davon geht jedenfalls der angesehene Analyst Ming-Chi Kuo aus, der schon viele korrekte Vorhersagen zu nicht angekündigten Apple-Produkten gemacht hat. Er erwartet ein iPhone 7c mit Metallgehäuse.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Geruechte-4-Zoll-Modell-Metallgehaeuse-A9-SoC-1176866/
05.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/5c-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news