Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kyrodar
        Bitte lasst das iP5s 32GB noch 2, 3 Monate im Angebot. ;_;
        Davon kannst Du sicher ausgehen. Bis vor kurzem haben sie ja sogar das 4S noch verkauft.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Bitte lasst das iP5s 32GB noch 2, 3 Monate im Angebot. ;_;
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ob4ru|3r


        für eine Hosentasche ist's mir zu unangenehm gross ...

        Bist es halt nicht gewohnt sowas großes in der Hose zu haben

        Spaß beiseite: 5,5" wären mir auch schon zu groß, zumindest für ein Smartphone. Mein Nexus 5 hat knapp 5" und mir reicht das dicke. Aber wer's braucht, soll sich eben einen dieser Kuhfladen in die Hose stecken.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Kein Wunder. Endlich passen die Displaygrößen.

        Ansichtssache
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Warum tun die Leute sich das an? Das ist doch nur ein Handy
        Naja, das verstehe ich dann wiederum auch nicht mehr. Hab zwar iPhone, iPad und MacBook Pro Retina in meinem Besitz, aber ich stelle mich bestimmt nicht nächtelang vor einer Ladenfront an nur für ein Telefon. Hab das Ding bei der Telekom grad geordert und es kommt halt, wenn es kommt. bequem per Post. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade.

        Ist btw das normale 6er 128 Gig, das Plus ist nur was für Leute mit Handtaschen, um das Monstrum darin zu verstauen, für eine Hosentasche ist's mir zu unangenehm gross ... ausserdem kann man das Ding sonst nicht mehr einhändig bedienen, was so mit das Killerkriterium ist für mich. Das iPhone 5/S/C war fast schon ideal von der Grösse her, ein wenig grösser kann's meinetwegen sein, da ich 'ne große Pranke hab, aber viel mehr bestimmt nicht. Daher das 6er. Keine Ahnung, welcher Geist da Apple mit dem 6 Plus geritten hat, "Phablets" sind so überflüssig wie nur sonst was, die nehmen das "Mobil" aus dem "Mobiltelefon" irgendwie raus ... da kann ich mir auch mein iPad Mini ans Ohr halten. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135865
iPhone 6
iPhone 6 (Plus) bereits vielerorts vergriffen - Apple meldet Vorverkaufsrekord, Wartezeit von drei bis vier Wochen
Das erste Vorbestellerkontingent des iPhone 6 war gestern prompt vergriffen. Insbesondere Vorbesteller des iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll-Display müssen nun mit langen Wartezeiten rechnen. Unterdessen meldet Apple einen neuen Vorverkaufsrekord.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-vergriffen-verkaufsrekord-lange-wartezeit-1135865/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone_6_gegen_galaxy_s5-pc-games_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news