Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Tja wohl sehr dumm gelaufen.
      • Von 4DGURU Gesperrt
        OMG der hat ein IPHONE fallen lassen.. OMG OMG

        na das werde ich jetzt sofort TWITTERN und FACEBOOKEN.. unglaublich

        glg das blonde wu luder
        (づ。◕‿‿◕。
        like me on facebook
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schwachsinn³
      • Von 04_alex_4 Freizeitschrauber(in)
        Oooh, so eine Tragödie, armer Junge er hat es fallen lassen. Ich hätte es gleich weggeschmissen...

        Ich hab nix gegen einen angebissenen Apfel, es gibt Apple Fans, kann ich verstehen. Aber tagelang vorm Laden auf ein Gerät zu warten, als ob es was lebenswichtiges wäre, um erster zu sein halte ich für NoGo. Ich kapiere es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären?
        Du hast das Handy am ersten Tag früh morgens gekauft, um zu prallen? "ich bin der erste" - und nun?
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von S754
        Einfacher zu bedienen als Android ist iOS allemal, aber wer es ganz einfach haben will und sich gar nicht auskennt der ist wiederum bei WP gut aufgehoben.

        Es geht hier nicht um einfaches bedienen weil man sich nicht auskennt, oder technisch nicht versiert wäre (ich arbeite als EDV Admin) Android ist alles andere als "kompliziert". Es geht um effizienz, und das gefühl, dass alles schnell und flüssig von der Hand geht. Das hat für mich unterwegs oberste Priorität. Hier ist Android eben noch abgeschlagen. Dem UI fehlt wie man so schön sagt ein gutes "streamlining". Alleine dass ständig Buttons eingeblendet werden, die in bestimmten Situationen gar keinen Zweck erfüllen dürften jedem professionellen Designer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen. Und solche Dinge ziehen sich durchs ganze System. Dass dann die Smartphone hersteller noch ihre eigenen Launcher drüberbügeln macht das ganze alles andere als besser. Nicht dass mich das behindern würde, es ist einfach unschön und nicht durchdacht. Lieblos hingeklatscht in meinen Augen.

        Aber jeder setzt eben andere Prioritäten und das ist auch gut so. Nur sollte einem das wie ich schon anmerkte einfach mal klar werden. Dieses ewige gehate und als dumme käufer abstepeln, nur weil jemand nicht das Smartphone mit den besten Specs kauft ist einfach nur peinlich. Das sage ich nicht dir, sondern beziehe mich auf die allgemeinheit. Werdet mal erwachsen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136692
iPhone 6
Apple iPhone 6: Erster Käufer lässt es vor laufender Kamera fallen
Der Verkaufsstart des iPhone 6 sorgte vielerorts für lange Schlangen vor den Apple-Stores. Ein junger Australier galt als einer der Glücklichen, der sich einen Platz ganz vorn sichern konnte. Vor Aufregung ließ er sein brandneues Apple-Phone vor laufender Kamera fallen - und erlangte rasch Berühmtheit.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-plus-erster-kunde-laesst-apple-smartphone-fallen-1136692/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_20140916174433_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news