Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atothedrian


        Spaß beiseite: Diese PPI Schlacht geht mir aufn Zeiger. Apple hat damit angefangen und nu hängen sie zurück. Merken tut die PPI trotzdem fast keiner.

        P.S. ich hab 4,7" auf 800x480 und es stört mich kein Stück


        Es geht ja auch nicht darum, ob man die Pixel sehen kann. Ein Bildschirm mit Full-HD stellt einfach mehr Details dar, als einer mit 720p und das erkennt man dann auch. Trotzdem man bei beiden die Spiel nicht Sehen kann.

        Ich fände es schon gut,wenn Apple endlich mal ein Gerät mit größerem Bildschirm bringt. Sei es DAS neue iPhone oder eine Version dessen. Das 5S zum Beispiel finde ich garnicht so schlecht, neben dem Preis und der Software ist für mich aber vor allem das kleine Display der Killer.

        Ach ja: Ich dachte auch, dass das 3,5" Display meines 4 groß genug war, jetzt mit dem Nexus 5 will ich aber nicht mehr zurück, das iPhone kommt mir schon sehr klein vor.

        Man gewöhnt sich echt in ein Paar Minuten daran, wobei ich mein Handy auch nicht nur für Whatsapp, E-Mails und Anrufe nutze. Ich spiele darauf sogar Portal 2.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Na das würde ich mal sehr stark hoffen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Also ich empfinde als optimale Größe mindestens 4,8 Zoll wie mein S3 und das ist mir schon fast zu klein. Mein nächstes wird sicher ein Note oder ähnliches. Also so 5-5,4 Zoll sollte es schon haben.

        Man gewöhnt sich einfach dran und beim Lesen ist das immens fein.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atothedrian

        Diese PPI Schlacht geht mir aufn Zeiger. Apple hat damit angefangen und nu hängen sie zurück.
        ? Als Retina an den start ging war es doch wunderbar, bis heute hat sich da nichts geändert. Also alles davor war schon sehr mies im vergleich zur Retinalösung von Apple.

        schau mal auf nen 3er und dann auf´s 4er und sag mir noch mal das du drauf verzichten könntest

        es ist halt das optimale auf der 4/5er größe.
        mfg
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Anfangs ja, aber mittlerweile sind mir die 3,5" zu klein.
        Bald wird mein 4s (vermutlich durch ein 5s) abgelöst. 4" finde ich da schon angenehmer.

        Meine Freundin hat das 5s und ich finde es einfach nur "langgezogen" und ich finde es schade, dass auf die Glasrückseite verzichtet wurde. Aber das ist wohl Geschmackssache. Für mich wäre ein 4er aktueller Technik perfekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105252
iPhone 6
iPhone 6: Kommt Apples neues Smartphone mit Full-HD-Display?
Bereits seit einiger Zeit gehen Gerüchte um, dass Apple beim designierten iPhone 6 erstmals auf ein größeres Display oberhalb von 4 Zoll setzt oder zumindest neben seinem Topmodell ein weiteres Smartphone vorstellt, welches dann als "Phablet" daherkommen soll. Neuen Spekulationen zufolge stehen passend zu einem deutlich größeren Bildschirmen auch erstmals HD-Auflösungen auf dem Plan.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-mit-Full-HD-Display-1105252/
16.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/iphone_6-6c_concept__2_-pcgh.jpg
iphone,ios,apple
news