Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Also zum Thema Größe am Ohr: Die meiste Zeit wenn ich unterwegs bin höre ich Musik, kommt ein Anruf oder rufe ich wen an benutze ich immer das Headset. Besonders bei den Apple Geräten schön praktisch, da ich am Headset einfach auf den Knopf drücken kann um das Gespräch anzunehmen.

        Lange Rede gar kein Sinn: Dank Headset hab ich kein großes Gerät am Ohr.

        Ein größeres Gerät zur Erweiterung des Portfolios würde ich begrüßen aber an Mai glaub ich nicht.
      • Von Laudian Moderator
        Wenn das Display noch größer wird war das 5er definitiv mein letztes iPhone. Ich komm ja beim 5er schon nicht mehr an den Home-Button an wenn ich das iPhone so halte dass ich die Lautstärketasten bedienen kann. Wenn das Display noch größer wird kommt man nicht mal mehr an die untere App reihe ohne erst umgreifen zu müssen...
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        @FrozenEYZ

        Wenn der Geruch stimmt, kann man nur mit dieser Lösung das TF weniger groß machen. Außerdem ist der physische Homebutton anfälliger als die Lösungen von Samsung & Co. Ich selber bin auch mit dem 4" der 5S zufrieden, aber bin auch offen für ein 4,5-4,7" Bildschirm.
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "violinista7000;6024493"
        Wenn der Homebutton in die aktuelle Form verschwinden würde, könntet man viel mehr Platz für den Bildschirm gewinnen, ohne das TF deutlich größer in der Länge machen zu müssen.
        Würde ich nicht gut finden. Mir gefällt der physische Homebutton besser als die Lösungen von Samsung etc. Sehr viel größer muss das Display auch gar nicht werden, das 5s hat für mich eigentlich schon die ideale Größe = alles erreichbar mit dem Daumen ohne die Hand zu verrenken
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn der Homebutton in die aktuelle Form verschwinden würde, könntet man viel mehr Platz für den Bildschirm gewinnen, ohne das TF deutlich größer in der Länge machen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103294
iPhone 6
Apple iPhone 6: Gerüchte um Veröffentlichung eines Smartphones mit größerem Display
Seit dem iPhone 4s veröffentlicht Apple eine neue iPhone-Generation im Herbst, rund ein Jahr nach der Vorstellung des Vorgängermodells. Doch beim iPhone 6 könnte Apple den Zeitplan etwas beschleunigen, denn laut Gerüchten soll das neue Smartphone mit größerem Display vielleicht schon im Mai 2014 veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Apple-iPhone-6-Geruechte-Veroeffentlichung-Mai-2014-1103294/
31.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__8_-pcgh.JPG
apple,iphone 6
news