Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LalalukaOC PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ÄHH wie viele Hightech Gerüchte gab es um jedes iPhone: Tausende!!!
        Nur der Vermutete Fingerabdrucksensor wurde wirklich eingebaut.
        Apple bringt jedes Jahr wie Intel im Grunde genommen das Gleiche leicht veränderte Produkt auf den Markt.
        Nur das Intel im Moment keine echte Konkurrenz hat und Apple immer noch in Gedanken im Jahr 2009 ist wo sie alleiniger Marktführer waren und sich sowas leisten konnten.
        Apple wach auf und mach was sonst Endet ihr noch wie Nokia!!!!!
      • Von Best11163 PC-Selbstbauer(in)
        Ja bei der Gewinnspanne verständlich wieso sie so reich sind. Die katholische Kirche hat auch mal die Religion revolutioniert...
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Bevor hier weiterhin auf Apple draufgehauen wird:
        Das ist die zweitreichste Firma weltweit, nach Toyota glaube ich. Wird wohl nicht von ungefähr kommen. Außerdem war es doch Apple, die den Smartphone-Markt revolutioniert haben. Was man seit damals an Smartphones verkauft hat, muss auch noch eingeholt werden.

        Übrigens ist es blödsinnig zu sagen, es wäre nicht Fortschrittlich, ein iPhone auf den Markt zu bringen, dass einen niedrigere Pixeldichte haben wird, als die Geräte von Samsung von vor 2 Jahren. Denn wenn die Annahme von Herrn Jobs stimmt, dass mehr als 300ppi garnicht mehr besser oder schärfer wahrgenommen werden können, ist es vollkommen Wurst, ob 300 oder 600ppi
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brehministrator


        Diesmal hatte ich ihn sogar vorher gelesen Und weiß ehrlich gesagt nicht, woran du dich da jetzt aufhängst. Falls du den Satz meinst "So wird die Gesamtzahl der verkauften Geräte nicht genannt, sodass offen bleibt, wie deutlich das Galaxy S5 das iPhone 5s in absoluten Zahlen übertroffen hat."... Der sagt ja wohl relativ eindeutig, dass Samsung zum Verkaufsstart Apple übertroffen hat, und man nur nich genau quantifizieren kann, wie groß der Vorsprung war. Da steht nicht "ob ... übertroffen hat" sonder "wie deutlich ... übertroffen hat"

        Von wirklichem Übertreffen ist in dem Bericht gar keine Aussage.
        Die Verkäufe werden Prozentual zu allen Smartphoneverkäufen in den USA genannt.
        Was ist wenn zum Zeitpunkt vom 5s sich die Amis noch viele andere Geräte zugelegt haben ?
        Z.b. das HTC One oder so

        Auch sagt der Bericht, könnte es auch anders sein.
        Zitat:
        Auch bleibt die Frage im Raum stehen, ob nicht im dritten Quartal 2013 insgesamt mehr Smartphones verkauft wurden als im zweiten Quartal 2014.
        In dem Falle wäre es sogar denkbar, dass das iPhone 5s zum Start doch häufiger über die Ladentheke ging als das Galaxy S5. !!!

        Der größte Knackpunkt in diesem Bericht ist nicht die ungenaue Anzahl die man auslegen und interpretieren kann wie man möchte.

        Sondern, eher das Samsung nur die Verkäufe an HÄNDLER angibt. Z.b. Amazon oder auch Telekom / Vodafon etc
        Bei Apple sind es immer die verkauften Geräte an die Endkunden.

        Also Artikel besser lesen und viel wichtiger... Verstehen.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Wollen immer alle schnellere, bessere Handys haben mit noch mehr Zeugs integriert was keiner braucht, immer dünnere Handys aber man merkt nicht dass man kaum noch Leistungsfähige Akkus bauen kann die dem Versaften von Energie gerecht wird. Ich sage immer noch selber Schuld, wer sowas direkt bei Relase zum vollen Preis kauft von 700 Euro und mehr Ist bei allen Herstellern so mit ihren überteuerten Handys.

        Ein Irrtum ist ja wie immer dass grössere Zahlen = besser sind. Den Zusammenhang erkennen nur wenige was denn dann der Nachteil sein kann von höheren Zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121162
iPhone 6
iPhone 6 nach Berichten mit deutlich höherer Bildschirmauflösung und Pixeldichte
Wie die in Apple-Kreisen gut informierte Website 9to5mac in Erfahrung gebracht haben will, soll das neue iPhone über eine deutlich erhöhte Auflösung verfügen. So soll das Display über die Auflösung 1.704 x 960 Pixel, bei einem Seitenverhältnis von 16:9, verfügen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-deutlich-hoeherer-Bildschirmaufloesung-Pixeldichte-1121162/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/homescreencomparison-pcgh_b2teaser_169.png
iphone 6,apple ios,apple
news