Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von flugl
        WOW ein leuchtendes Apple logo auf der rueckseite...da greift Apple aber gewaltig in die Trickkiste..da lohnt sich natuerlich auch 100$ mehr zu bezahlen...hammer echt!

        Ach schau an. Da weiß wohl jemand mehr als wir. Gibt es also neben dem beleuchteten Logo auf der Rückseite(Gerücht) also keine anderen Änderungen am iPhone 6?
      • Von flugl Kabelverknoter(in)
        WOW ein leuchtendes Apple logo auf der rueckseite...da greift Apple aber gewaltig in die Trickkiste..da lohnt sich natuerlich auch 100$ mehr zu bezahlen...hammer echt!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        aber bitte dann Dezent! es darf auch nicht zu hell sein und abschaltbar soll es sein . Sobald das Display angeht, geht auch das Logo an ,----> dann ja .

        sonst ist dieses Bling Bling nur Nervent!

        Mir geht Teilweise die Nachrichten Beleuchtung auf die nÜsse . Liegst im Bett und dann Bling Bling ...

        Langsam sollten die den Namen Smartphone in Gameboy um ändern -

        Du hast ein iPhone? Bei dir geht das Display an, wenn eine Nachricht kommt und dich stört das leuchtende Display nachts? Wie wärs mit dem "Bitte nicht stören" modus?

        Den kannst du so einstellen, dass er automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aktiv ist und zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausgeht.

        Dann kommen zwar weiterhin alle Nachrichten an, aber das Handy macht keinen Ton mehr, vibriert nicht und das Display bleibt auch aus, selbst bei Anrufen. Nur Kontakte, die drei mal in Folge anrufen oder die Auf deiner Whitelist stehen können sich dann noch bemerkbar machen.

        Alternativ: Flightmode.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ok so hell so es auch mal wieder nicht sein. Aber sichtbar genug.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST
        Oder mal die Anleitung lesen. Kannst doch alles einstellen wie du willst.

        Bei mir blinkt und leuchtet nichts wenn Nachrichten kommen
        Wo gibs eine Einstellung ?

        Würde gerne ab 22:00 Abends nicht mehr Blinken sehen . Über tag ja ....

        Klar kenne ich mein Handy

        Über Tag ist es für mich Ratsam da ich es auf Lautlos habe . Nachts lege ich es mit der Front auf mein Nachttisch . Problem gelöst .

        Ich denk mal das ich mich mit Android OS gut auskenne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120864
iPhone 6
iPhone 6: Neue Bilder von Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?
Wie die in Apple-Kreisen gut informierte Website Macrumors in Erfahrung gebracht haben will, soll das iPhone 6 über ein neues Logo auf der Rückseite des Gerätes verfügen. Weiterhin verdichten sich die Meldungen über einen 4,7-Zoll Display sowie einen neuen Power-Button.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Neue-Bilder-von-Hauptzulieferer-Foxconn-Logo-auf-Rueckseite-beleuchtet-1120864/
13.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/iphone6_foxconn_1xx-800x669-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,iphone 6
news