Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von noname545
        Naja es wurde nur durch die Kamera gebohrt, sonst funktioniert ja noch alles. Eins muss man Apple lassen, auch mit zwei 8mm? Bohrrungen geht es ohne Probleme Der Typ hat auch eine Lösung wie man hervorstehende Kamera weg bekommt
        Warum Apple ihn längts nicht angeheuert hat, ist mir ein Rätsel.
        "nur durch die Kamera gebohrt" ist gut. Bei so einem schweineteuren Ding würde ich schon Zustände bekommen, wenn das Glas nur einen Kratzer bekommt, ganz zu schweigen vom Ausbohren der Kamera inklusive hübscher Risse im Glas!

        Möglicherweise hat ihn Apple ja tatsächlich angeheuert. Das wäre zumindest die Erklärung, warum er sich solche... nennen wir sie mal "Mods" leisten kann. So ein Video kann man durchaus auch als Werbung sehen. Damals, als Bill Gates bei der Vorstellung von Windows 95 der Rechner abgestürzt ist, war das auch so ein Fall. Alle haben sich scheckig gelacht, aber ohne diesen Fehler hätten nicht einmal halb so viele Leute von dem neuen Betriebssystem erfahren. Das wäre damals eine kostenlose und sehr effektive Werbung für Winzigweich gewesen, wenn es nicht so peinlich gewesen wäre.

        Munter bleiben!
      • Von Jägermeister Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Ein US-amerikanisches Unternehmen machte sich offenbar daran eine Methode zu entwickeln, um dieses Verbiegen zu verhindern, ohne teure am iPhone vornehmen zu müssen.
        Nur was sollte so teuer sein? Ich glaube hier fehlt ein Wort.
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Ich frage mich ja immer, was für Leute solche Videos drehen. Haben die einfach viel zu viel Geld oder werde die von einem Unternehmen gesponsort?

        Munter bleiben!
        Naja es wurde nur durch die Kamera gebohrt, sonst funktioniert ja noch alles. Eins muss man Apple lassen, auch mit zwei 8mm? Bohrrungen geht es ohne Probleme Der Typ hat auch eine Lösung wie man hervorstehende Kamera weg bekommt
        Warum Apple ihn längts nicht angeheuert hat, ist mir ein Rätsel.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Ich habe da meine Zweifel, dass dieses Glas auch nur die geringste Wirkung auf die Biegesteifigkeit (das heißt wirklich so - eines meiner Lieblingswörter) des Ih-Phones hat. Zum Einen ist dünnes Glas, auch gehärtetes, erstaunlich elastisch. Das Gorillaglas, das viele Smartphones und Tablets verwenden, kann z. B. zu einem Zylinder aufgerollt werden. Zum Anderen müsste sich für eine nennenswerte Steigerung der Biegesteifigkeit die Gesamtdicke des Gerätes erhöhen. Dass 0,4 mm mehr da einen messbaren Effekt haben, bezweifele ich doch sehr.

        Zitat von noname545
        da kauft man sich so ein teures Smartphone und muss noch draufzahlen damit es gerade bleibt-.- Finde diese idee besser: https://www.youtube.com/w...
        Habe ich gelacht! Diese Methode funktioniert hundertprozentig. Gesamtdicke steigt ==> Biegesteifigkeit steigt auch. Ich frage mich ja immer, was für Leute solche Videos drehen. Haben die einfach viel zu viel Geld oder werde die von einem Unternehmen gesponsort?

        Munter bleiben!
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Yeah das is mal echt ne gute Idee mit dem Verschraubten Holzklotz hinten am Iphone. Dann wäre es auch mal wieder etwas Exklusives und neues und nicht einfach nur überteuerter Allerweltskram der auch noch schneller verreckt als der rest in der Branche
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147143
iPhone 6
iPhone 6: Bentgate ade dank zusätzlicher Glasschicht
Ein US-amerikanisches Unternehmen hat eine zusätzliche Glasschicht für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus von Apple entwickelt. Ziel ist es, die jeweiligen Smartphones vor einem Verbiegen zu schützen. Bislang ist die Glasschicht nur in den USA erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Bentgate-Glasschicht-1147143/
06.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/iphone_6_glasscheibe-pcgh_b2teaser_169.jpg
news