Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chris1795
        Ich hab hier mal was für die die glauben das nur Apple Qualitäts Probleme hat HTC hat bei dem ONE S nämlich auch ohne Ende Probleme sicher kann man das ONE S jetzt nicht mit dem iPhone 5 vergleichen
        da es in einer anderen Klasse spielt aber die anderen Hersteller sind nun mal auch nicht Fehler frei! *klick*
        Ja, aber schau dir mal an wieviele Smartphones HTC in den vergangenen Jahren auf den Markt geworfen hat und alleine in einem Jahr auf den Markt wirft - von der unterschiedlichen Preisklasse ggü. iPhones wollen wir nicht reden, die hast du ja schon erwähnt. Apple bringt pro Jahr bestenfalls / maximal ein Smartphone raus und stellt nach außen hin einen ganz anderen Anspruch an sich selbst und die eigenen Produkte. Klar, das Fehler dann weniger tollerierbar sind.
      • Von JimSim PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Chris1795

        Beim iPhone 5 wird bei den Displays doch auch die "in-Cell" Technologie gesetzt wodurch es minimal dünner ist oder sehe ich das falsch?

        Ja. Dabei ist die dicke des Displays + Touch Einheit von 2,1mm beim 4S auf 1,5mm beim 5 gesunken, zusammen mit der leicht dünneren Glasfront haben sie also dort 0,7mm eingespart. Bleibt 1mm den sie woanders eingespart haben.
      • Von Chris1795 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab hier mal was für die die glauben das nur Apple Qualitäts Probleme hat HTC hat bei dem ONE S nämlich auch ohne Ende Probleme sicher kann man das ONE S jetzt nicht mit dem iPhone 5 vergleichen
        da es in einer anderen Klasse spielt aber die anderen Hersteller sind nun mal auch nicht Fehler frei! *klick*

        Zitat
        Ausserdem ist das iPhone 5 nur deshalb schmäler, weil kein dickes Glas zum Einsatz kommt, sondern dünnes Aluminium. Klar wird auch die Platzausbeute perfektioniert worden sein, aber man darf sich nicht mit Bauernfängerei locken lassen.


        Beim iPhone 5 wird bei den Displays doch auch die "in-Cell" Technologie gesetzt wodurch es minimal dünner ist oder sehe ich das falsch?
      • Von JimSim PC-Selbstbauer(in)
        Soweit ich das verstanden habe, ging es nur ums reine Display, ohne Glas, weder beim iPhone noch beim S3. Drauf schwören würde ich jetzt aber nicht.

        EDIT:
        Doch, jetzt würde ich drauf schwören. Werden getrennt betrachtet, hier der Link:
        http://www.isuppli.com/Di...
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        Zitat von JimSim
        Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen : Faktisch ist das Display vom S3 besser als das vom iPhone. Zumindest laut den Marktforschern von iSuppli. Das Display vom S3 ist erstens wesentlich dünner als das vom iPhone 5 (1,1mm gegen 1,5 mm) und stellt auch wesentlich mehr Farben dar (100% NTSC gegen 72% NTSC-Farbraum). Trotzdem sind beides Top-Geräte, und die Displays sind bei beiden Geräten wirklich gut.

        (Außerdem sagen diese Zahlen relativ wenig aus. Aber Psst.... )
        ist beim s3 display und displayglas auch 1 teil? weil wenn nicht isses klar wieso das s3 nen dünneres hat. und 3 zentel is auh nciht wirklich viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028026
iPhone 5
iPhone 5: Violetter Farbstich der Kamera ist laut Apple "ganz normal"
Obwohl die Kamera des iPhone 5 im Allgemeinen gelobt wird, gibt es doch ein Problem, das viele Nutzer stark stört. Aufnahmen mit Gegenlicht haben einen starken violetten Farbstich, der dem Problem auch den Namen "Purplegate" gab. Doch laut Apple ist das kein Fehler des Gerätes.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Violetter-Farbstich-der-Kamera-ist-laut-Apple-ganz-normal-1028026/
03.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/1.jpg
iphone 5,apple,smartphone
news