Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von coolnik Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von pimpermann
        5% (!!) aller Raidgilden hat den Content clear ! wenn wir hier mal 50% stehen haben dürft ihr weiter heulen, dass alles so einfach ist, aber so lang ihr noch an Schamanen oder Russschmied Hero tryed hört bitte auf son Müll zu labern.


        Mein Tipp: 50% sind Telekom Kunden

        Last mir den Spaß, das ist bei mir nämlich die traurige Wahrheit Ohne VPN ist die Verbindung nicht mal nutzbar, ohne kann ich mich nämlich schon gar nicht mehr in Steam einloggen
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Du wirst als Casual Gamer - in World of Warcraft - den aktuellen Content nicht in ~2 Tagen á ~2 Stunden die aktuellsten Raid Encounter "Clear" bzw. auf Farmstatus haben. -> Nicht auf Heroic. Und oft nicht mal auf Non Heroic.
        Das war in "Vanilla" WoW - ohne den ganzen Heroic Kram - de Facto so in MC, BWL, AQ, Naxx bis hin über "Burning Crusade" und in "Wrath of the Lich King" als "Schneesturm" den Non Heroic und Heroic Mode eingeführt hat ebenfalls genauso.
        Aktuelle Heroic Bosse sind schon knackig genug.

        Wenn du casual zockst und in einem progressiven Raid Team spielst, wird dir der Raid Leader, die Gildenleitung, Gildenrat, Teamleiter, Klassenleiter, Gildenmeister - what ever - schnell genug klar machen worum es geht und das du dort im Team wohl falsch bist.
        Und die Raid Teams die den aktuellen Heroic Content geschafft haben, da spielen sicherlich keine Casuals.
        Die werden erst zu Casuals, wenn der aktuelle Content clear bzw. auf Farmstatus ist..

        Aber mit "Warlords of Draenor" will Schneesturm wieder Richtung "Vanilla" steuern
      • Von Minaxo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du weißt aber schon was casual bedeutet?
        Nur weil jemand casual zockt muss ihm der content nicht schwer fallen.

        Aber den Fehler machen viele
      • Von pimpermann Schraubenverwechsler(in)
        sowieso lächerlich hier über vercasualisierung zu sprechen, es gäb keine Ziele und so. Meiner Meinung grosser Schwachsinn was hier von manchen Leuten geredet wird.
        Und den früher war alles besser Quark könnt ihr euch auch sparen, es stimmt nämlich einfach nicht!
        Wenn Wow für euch doch so pipifax ist wieso habt ihr den Content nich durchgespielt ? 5% (!!) aller Raidgilden hat den Content clear ! wenn wir hier mal 50% stehen haben dürft ihr weiter heulen, dass alles so einfach ist, aber so lang ihr noch an Schamanen oder Russschmied Hero tryed hört bitte auf son Müll zu labern.

        achja, Casual Gamer werden den Content nie clear haben, weil er nämlich zu schwer ist.
      • Von Deathranger Freizeitschrauber(in)
        nachdem ich nun mein i5 3570k auf 4,3ghz mit 1,275v stabil, bekommen habe werde ich mal die benschmarkszene nach machen von pcgh mal gucken, was ich so an fps raus holen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128079
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks
World of Warcrafts fünfte Erweiterung, Warlords of Draenor, befindet sich derzeit in der Beta-Phase. PC Games Hardware begab sich auf einen Testserver mit der neuen Spielversion 6.0.1, um sich und damit auch Ihnen ein Bild von den Neuerungen zu machen - Screenshots in 5.120 × 3.200 Pixeln, ausführliche Grafikkarten- und Prozessorbenchmarks inklusive.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/Specials/WoW-Warlords-of-Draenor-Benchmark-Test-1128079/
13.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WoW-WoD-BETA-Frau2-neu-pcgh_b2teaser_169.jpg
blizzard,world of warcraft
specials