Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ich nutze Windows 8 bzw 8.1 auch schon seit der ersten stabilen Version! Und finde es besser als Windows 7
      • Von versus01091976
        bei 7 drücke ich die win taste und gebe meine Programm ein
        ist nichts anderes
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Also mich stört die Metro UI nicht mal , da ich 95% der Verknüpfungen eh in der Taskleiste oder Desktop habe und wenn sonst mal was brauch Metro Symbol drücken und namen des Programms eingeben und click und ich habe mein Programm.
        Alles was man sonst noch braucht gibt es ja über Rechtsklick auf das Metro Symbol
        Daher so umständlich ist es nicht einige alte Spiele die mit Glück auf Windows 7 noch liefen wie Industrie Gigant 2 laufen aber unter 8.1 nicht mehr.
      • Von stylemongo Sysprofile-User(in)
        Ich habe Windows 8 Ent. seit dem ersten Tag im Einsatz, und kann mich nich beklagen. Stabil, meine Apps laufen, Games auch..
        Ich nutze das System in einer AD Umgebung, mit Windows Server 2012R2 Servern. Dank ClassicShell hab ich das "Feeling" von Windows 7, UND alle Vorteile von Windows 8.1.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von versus01091976
        ne

        habe sogar 8 seit release benutzt. Das war ne katastrophe
        8.1 ist bissl besser aber immer noch Mist

        Wenn man bedenkt wieviel Updates für dieses System erschienen sind ist mal megakrass
        das normale 8er Konzept wie es MS vor hatte ist doch komplett gefloppt
        Wären sie nicht so zurückgerudert stände es noch schlimmer um 8
        Win 8.0 war zu Release ohne Frage eine ziemliche Katastrophe. 8.1 ist jedoch nicht nur ein bisschen besser sondern deutlich. Dass fortlaufend Updates erscheinen zeigt doch wie sehr MS um ein stabiles und ausgereiftes System bemüht ist. Seit Update 1 vor ein paar Monaten ist jeden Monat immer ein kleines Updaterollup, also ein Mini-Servicepack erschienen, das Bugs behebt, die Performance verbessert usw.

        Da Win 7 nach all den Jahren ausgereift ist und Januar 2015 in den Extended-Support geht, bleibt MS doch aktuell nur 8.1 als aktuellstes OS, das kontinuierlich verbessert und optimiert werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126868
Windows 8
Windows 8.1 Update 2: RTM-Status schon erreicht?
Windows 8.1 Update 2 soll den RTM-Status erreicht haben und am 13. Juli auf der Worldwide Partner Conference (WPC) präsentiert werden - so zumindest der letzte Stand der Gerüchte. Große Neuerungen sind aber nicht mehr zu erwarten. Die dürfte sich Microsoft für Windows 9 aufheben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Update-2-RTM-Status-schon-erreicht-1126868/
27.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/BkO_KpiCMAAuUDf-pcgh_b2teaser_169.png
windows,microsoft
news