Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma

        die Leute hätten auch die Vorzüge der neuen Bedienung schneller zu schätzen gewusst.
        Wenn es welche hätte, würden sie auch geschätzt werden. So aber....


        Zitat von Cross-Flow
        Aber naja wer nen Startmenu braucht braucht wahrscheinlich auch nen IDE und FLOPPY Controller auf dem Board
        Brauch ich tatsächlich.

        Zitat von Cross-Flow

        Und dann wird sich darüber ausgelassen das 8.1 kaum Marktanteil hat. Kein Wunder wenn es User B nicht kaufen will wenn User A sagt das ist bäh.
        Na aber wenn es doch wirklich bäh ist...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cross-Flow
        Ebenfalls kein Bedarf nach dem antiken Startmenü. Der Umstieg auf 8.1 lohnt sich auch ohne diesen Kram. Benutzt man doch eh nicht so richtig.
        Was genau würde sich denn für mich als Windows 7 Nutzer an einem Umstieg lohnen? Das ist eine ernstgemeinte Frage.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cross-Flow
        ...
        Äußerst belustigend wenn man anderen quasi fehlerhaftes Urteilsvermögen vorwerfen muss, um die eigenen Ansichten bekräftigen zu können, aus deiner fanatischen Sicht macht dies höchstwahrscheinlich Sinn.
        Warum auch andere Meinungen/Vorlieben Akzeptieren, wenn man sie auch mit populistisch irrationalen Beschuldigungen diskreditieren kann.
        Personen wie du spielen den Win8-Kritikern direkt in die Hände, und ihr merkt es nicht einmal.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Windoof 8.x ist meiner meinung nach sowieso Doof, wie kann man nur auf die Idee kommen das wichtigste, wo man immer schnell zugreift vom betriebssystem zu entfernen? Und dann noch auf diese komische Kachel art. Also das einzige was hilft ist Classic Shell, allerdings hat man da aber längere ladezeiten als bei 7.0
        Trotzdem finde ich selbst Windoof 8 nicht mal für laptops gelungen. Das einzig wahre wäre Surface und anderer Touch kram. Warum machen die nicht Windows Phone auf ihr surface lol nee Spaß ^^ aber ich finde 7 immernoch am besten. Die sollten sich was neues für ihre 9te Generation einfallen lassen, sonst zocke ich auf Linux 😁👍👊😈. Nein Windows neun wird besser, denn Microschrott, verzeihung, Microsoft lernt schließlich aus Fehlern. Von Daher, werden wir sehen was da kommt, das selbe war auch mit windoows Phone, man kann endlich seinen Hintergrund anpassen und noch viel mehr features, Fenster schließen und mehr.....
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        gut, dass es Classic Shell gibt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123344
Windows 8
Mini-Startmenü nicht für Windows 8.1, sondern für Windows 9?
Neuesten Gerüchten zufolge soll das Mini-Startmenü, das Microsoft auf der Build-Konferenz kurz vorgestellt hatte, nicht mehr für Windows 8.1 erscheinen. Stattdessen soll der Release erst im kommenden April mit Windows 9 erfolgen. Was an den Gerüchten dran ist, lässt sich schwer verifizieren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Mini-Startmenue-nicht-fuer-Windows-81-sondern-fuer-Windows-9-1123344/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/BkO_KpiCMAAuUDf-pcgh_b2teaser_169.png
windows,microsoft
news