Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Meine Argumente sind zutreffend, von euch lese ich wiederum immer nur "zum kotzen, schlecht, unbrauchbar, yadda yadda". Ist natürlich viel besser in Windows 8 Threads.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Ich lese immer nur es kann mehr, ist schneller, stabiler, hübscher, bla bla. Das sind deine einzigen Argumente auf die du nicht mal näher eingehst, und natürlich das alle anderen dumm sind und hater, das deine Argumente rein subjektiv sind oder einfach nicht zutreffen siehst du gar nicht ein. Einfach nur Gift spucken wenn jemand was gegen dein geliebtes Win8 sagt.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Ist totaler Quatsch, dass es für Desktop Rechner unbrauchbar ist. Aber du kannst mir natürlich gerne erklären, was Tablets und Smartphones mit Rechtsklick, Storage Spaces und dem Desktop anfangen sollen.
        Bei vielen läuft es und kann weit mehr, als Win7 je können wird. Fakt.

        Zitat von keinnick
        Es soll auch Leute geben die es getestet und danach gleich wieder von der Platte geworfen haben. (ich z. B.) Und dafür brauche ich auch keine Argumente denn das Ding ist für mich einfach nur halb durchdachter Mist. Alle anderen können sich Windows 8 ja gerne reinziehen nur was ich nicht mehr lesen kann sind Sachen wie: "Du bist nur zu doof um Windows 8 geil zu finden Du ewig gestriger" (überspitzt formuliert und nicht auf Dich bezogen)
        Soll es geben. Wer es aber "gleich wieder von der Platte wirft", hat es nicht getestet. Mich wundert nur, dass sich die Leute daran stören, dass in Threads zu Win8 auf diejenigen herabgeschaut wird, die immer und immer wieder mit "der letzte Scheiß und auf dem Desktop nicht nutzbar" ankommen. Geht ihr auch in Linux-Threads so wildern weil ihr damit nicht klarkommt? In jedem Thread? Mehrmals pro Seite? Wenn für euch Win8 gestorben bzw. uninteressant ist, ist das doch wunderbar. Und wenn man die Lügen und Unwahrheiten (manche wissen es nunmal nicht besser, sie kennen Win8 ja nicht) dann berichtigt oder bei Problemen weiterhilft geht der Shitstorm erst richtig los, wie kann man nur mit Win8 klarkommen?! Schenkt euch doch jegliche Kommentare und gut ist. Wüsste jedenfalls nicht, warum euch eine News zu den Updatepreisen von Win8 interessiert, ihr upgraded doch sowieso nicht.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FrozenLayer
        Und wo ist das Problem? Ist nunmal so, dass man Win8 lieber mag, wenn man die Änderungen selbst probiert hat. Wer natürlich nur "darüber liest" und dann meint, Bescheid zu wissen, hat noch lange keine Argumente.

        Es soll auch Leute geben die es getestet und danach gleich wieder von der Platte geworfen haben. (ich z. B.) Und dafür brauche ich auch keine Argumente denn das Ding ist für mich einfach nur halb durchdachter Mist. Alle anderen können sich Windows 8 ja gerne reinziehen nur was ich nicht mehr lesen kann sind Sachen wie: "Du bist nur zu doof um Windows 8 geil zu finden Du ewig gestriger" (überspitzt formuliert und nicht auf Dich bezogen)
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von FrozenLayer
        Argumentlos werden zum Großteil nur die Hater bleiben, schließlich kennen sie Win8 nichtmal und können sich daher keine Meinung zur Bedienbarkeit und Oberfläche erlauben.

        Ich habe es lange getestet und mein Fazit lautet:
        Für Desktop Rechner unbrauchbar, für Tables und Smartphones akzeptabel (aber da nutze ich dann doch eher iOS oder Android).
        Und das wird sich mit windows 8.1 nicht großartig ändern, das brauche ich nicht mal mehr testen.
        Ich warte auf Windows 9 und hoffe, dass Microsoft Desktop und Table wieder mehr voneinander abgrenzen wird.

        Zitat von FrozenLayer
        Und wo ist das Problem? Ist nunmal so, dass man Win8 lieber mag, wenn man die Änderungen selbst probiert hat. Wer natürlich nur "darüber liest" und dann meint, Bescheid zu wissen, hat noch lange keine Argumente.
        Streich das "man" und ersetze es mit "ich", dann glaube ich dir das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088903
Windows 8
Windows 8.1: Microsoft nennt Preise für das Update
Microsoft hat die US-Preise von Windows 8.1 bekanntgegeben, die sich nicht von den Preisen von Windows 8 unterscheiden. Das bedeutet auch für den deutschen Markt stabile Preise für aufrüstwillige Nutzer. Nach wie vor unübersichtlich bleibt das Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Microsoft-nennt-Preise-fuer-das-Update-1088903/
18.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Windows_8.1_Suche_2-pcgh.png
windows 8,microsoft
news